selbst behandelte Globulis

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.789
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Hi ihr Lieben,

hat jemand von euch sich schon mal damit beschäftigt, selbst reine unbehandelte Globuli-Placebos mit irgendwas zu *behandeln*?

Und wenn ja:

  • Womit?
  • Wie war die Wirkung?

Müßt doch für alles zu gebrauchen sein - von Reiki über Steine bis Pflanzen.

Bitte keine Links irgendwohin sondern persönliche Erfahrungsberichte - danke
 
Werbung:
***Thema nach Essenzen und Heilmittel verschoben***



Hallo ChisTina!


Meinst Du mit selbst reine unbehandelte Globulis welche ohne irgendeiner Potenz?
Ich habe bis jetzt immer nur schon "fertige" Globulis aus der Apotheke geholt, z.B. Sulfur - oder meintest Du nur die reinen "Zuckerkugeln"?

Ich kann mir theoretisch vorstellen dass das sehr wohl funktionieren könnte - einfach mal ausprobieren:zauberer1. ( Ich denke gerade daran sie mit Reiki anzureichern)

LG Ninja
 
Hi,

man kann die unbehandelten Globuli z.B. in der Mittsommernacht oder an der Wintersommerwende nach draußen stellen, oder in der Mittagshitze (für den Winter gut zu gebrauchen) , oder auf einen Bergkristall stellen oder einen anderen Stein, man kann sie unter einem besonderen Baum aufladen, an einer Quelle, auf ein Symbol stellen und damit aufladen - es gibt unbegrenzte Möglichkeiten. Ich habe schon einige Fläschchen selbst aufgeladene Globuli zuhause, und experimentiere gerne damit herum. Auch mit Farben (die Fläschen mit verschiedenen Farben bemalen z.B. - kann man gut für Chakra-Arbeit nehmen) oder eben mit Kombinationen aus all dem.

LG, Alana
 
Hi,

man kann die unbehandelten Globuli z.B. in der Mittsommernacht oder an der Wintersommerwende nach draußen stellen, oder in der Mittagshitze (für den Winter gut zu gebrauchen) , oder auf einen Bergkristall stellen oder einen anderen Stein, man kann sie unter einem besonderen Baum aufladen, an einer Quelle, auf ein Symbol stellen und damit aufladen - es gibt unbegrenzte Möglichkeiten. Ich habe schon einige Fläschchen selbst aufgeladene Globuli zuhause, und experimentiere gerne damit herum. Auch mit Farben (die Fläschen mit verschiedenen Farben bemalen z.B. - kann man gut für Chakra-Arbeit nehmen) oder eben mit Kombinationen aus all dem.

LG, Alana

Hallo Alana!

Das klingt voll interessant. Darf ich Dich nur fragen, wenn Du z.B. Globulis in der Mittsommernacht "aufgetankt" hast, wann nimmst Du dann die Globulis ein? Hast Du danach , falls Du sie schon eingenommen hast, irgendeinen Effekt bemerkt?

@ChrisTina

Darf ich Dich noch fragen wieviel diese Menge an Globulis gekostet haben? Haben die irgendein Ablaufdatum?
 
Jo,
ich sprüh z.B. Blütenessenzen drauf.
Wobei ich es meistens so mache , dass ich normalen Milchzucker nehme, einsprühe und dann auf einer Untertasse leicht und gleichmäßig gegen die Handkante schlage.
Mit ein bisschen Übung werden da dann auch kleine Kügelchen draus.
 
Werbung:
Hallo Alana!

Das klingt voll interessant. Darf ich Dich nur fragen, wenn Du z.B. Globulis in der Mittsommernacht "aufgetankt" hast, wann nimmst Du dann die Globulis ein? Hast Du danach , falls Du sie schon eingenommen hast, irgendeinen Effekt bemerkt?

Hallo Ninja,

man kann die aufgetankten Globuli z.B. auch Pflanzen geben - im Winter, wenn sie schwächeln, mit Sommerhitze-Globuli z.B.
Wenn die Qualität eines aufgetankten Globulis paßt für ein Vorhaben, dann kann man dieses eben einnehmen oder sonstwie verwenden (in einen Bach geben, an einen Baum geben, in ein Feuer werfen) - einfach um eine Verstärkung oder ein Gleichgewicht zu erzielen.
 
Zurück
Oben