Selbsentwicklung. Wer sind Aliens.

GlaubenundLieben

Neues Mitglied
Registriert
16. April 2020
Beiträge
11
Ich beschäftige mich mit Bewertungen von einen Autor und Wissenschaftler, der sich mit selbstentwicklung beschäftigt. Wie die die Welt funktioniert, wie Artefakten, Ikonen, Mineralsteine und heiligen Orten auf eine Person wirken kann. Die weiteren Themen sind Gott, Aliens und was uns beeinflusst.
Was sollen wir essen, trinken, welche Musik hören, welche Filme zu sehen.
Auf welche Frequenzen befinden sie sich. Was ist das Frequenzen... das bedeutet in welcher sozialen Gesellschaft sind sie, und wenn falsche Musik hören, danach kann ihnen ein Unfall passieren...aber Leute achten nicht darauf...
Es gibt auch Leute, die leben in eine alte Welt, das heiß alte Frequenzgeselschaft.
Aus der Bücher von Alexander Korol
können sie rausfinden wie sie sich entwickeln in eine neue Gesellschaft und bleiben dort., Aufmerksamkeit verwalten, lernen chakren einzuschalten und sehen das Welt mit anderen Augen.
Seir vier Jahren folge ich seine Information, und habe mich jetzt entschlossen zu schreiben über mein Eindruck darüber, und einen Genehmigung dafür habe ich von Alexander Korol.
Wer sind die Aliens?.. Sie können das auch aus der verschiedenen Filmen rausfinden, wet sind die, warum gibst so viele Informationen darüber und können sie das alles verstehen.
Aliens das sind die Leuten, Leute sind auch Engel, das ist alles dasselbe, nur sind die verschidenen Bewußtseins Ebene, das wird anders ausgesprochen, anders wahrnehmen.
Wie sind alle dazugekommen.?
Früher Leute, wie wir auch heute entwickelten sich, als die ein bestimmtes Bewußtsein erreicht haben, danach sie begangen alle andere Leute weiter entwickeln.
Eine nennen die Mason, die andere Aliens, das sind dasselbe, das sind die Engel, die regieren uns...
Und was ist ein Gott... Dad ist ein Computer, Matrix, dort wo wir leben, es hängt alles zusammen... Natur, Leuten und alles andere...
Fur uns sind bestimmte Bedingungen erschaffen, dank denen entwickeln wur uns... Sie befinden sich über dieser Matrix.
 
Werbung:
Als ich ein paar Jahre alt war, las ich ein Kinderbuch, in dem Feenwesen oder Elfen oder so alle 500 oder 1000 Jahre Jahre immer wieder auf die Erde kommen, um nachzusehen.

Mittlerweile glaube ich, das sind in Wirklichkeit "Aliens"!!!

Sie entwickeln Menschen aber man muss auch zwischen diesen Zeiten fleißig sein, um weiterzukommen (aufzusteigen - in der Hierarchie des Lebens).

Denn was ihr in anderen Menschen seht sind in Wirklichkeit ihre Puppenspieler!!!!
Wenn ihr eure Mitmenschen sehen würdet, ohne ihre "Autofahrer" wärt ihr entgeistert, wie primitiv das Leben doch sein kann.
 
Zurück
Oben