selber traum

Erdengel

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2006
Beiträge
9
Ort
NRW
Ich habe nun schon seit 2 Jahren immer wieder den selben Traum ,selber ort selbe menschen und auch das gleiche Gefühl.
Hatt das was zu bedeuten?
 
Werbung:
Ich habe nun schon seit 2 Jahren immer wieder den selben Traum ,selber ort selbe menschen und auch das gleiche Gefühl.
Hatt das was zu bedeuten?

Das hat zu bedeuten, dass du mit gewissen Lebensinhalten nicht klarkommst und dich mit deinem Traum auseinander setzen solltest...

wie wärs wenn du ihnn hier reinschreibst, damit ihn jemand deuten kann!? ;)
 
Werbung:
Gerne , der traum ist ganz einfach :
Als ich mit meinem Mann zusammen kam ,war er nich verheiratet.
Ich kannte die frau und auch die Wohnung gut.
Ich Träume , das er wieder da ist in dem selben Haus mit der ex frau er umármt sie und ich stehe draußen am feb´nster und sehe zu:
Dieses haus gibt es lang nicht mehr , und due Frau ist längst weg gezogen und neu gebunden.
Die Gefühle sind seltsam traurigkeit auf der einen und erleichterung auf der anderen seite.Danch geht es mir immer ziemlich schlecht.
Was hatt das zu sagen sind es nur meine blöden Ängste ???
 
Zurück
Oben