selber Musik machen

Werbung:
Hallo,

ich habe mir mal überlegt, ob ich einen Magix-Musicmaker kaufe und Tanzmusik mache:weihna1, hab es mir aber dann noch mal überlegt.

Liebe Grüße
 
ich spiel auch ein Instrument... eg drei aufeinmal

turntables+Mixxer :D

und a bissl rapn tu icha auch, aba mir fehlt noch a refrain... hoffentlich wirds bald :)


Hallo,

ich habe mir mal überlegt, ob ich einen Magix-Musicmaker kaufe und Tanzmusik mache:weihna1, hab es mir aber dann noch mal überlegt.

Liebe Grüße

den musicmaker kannst vergessn...
wenndann nimm fruityloops(für anfänger) oder cubase, Reason oder ähnliches (dauat halt a bissl bis man sich durchblickt) ;)
 
ahhh...., da kommen sie aus ihren Höhlen.:D . Zugegeben, ich bin da etwas extrem, aber Ich würd eher zuerst eine Gitarre, Trommel etc in die Hand nehmen, bevor ich an einem mp3 player rumschraube, ständig auf der Suche nach Soundnahrung. Es geht doch nichts über "Musik aus erster Hand erleben" :)

Gruss,
Arios
 
Hier auch :winken5: Bin über einen Trommelworkshop zum Trommeln gekommen und nun komm ich davon nicht mehr los. Meine 5jährige Tochter ist seit ihrem 2. Lebensjahr verliebt in Schlagzeuge und seit wenigen Monaten bekommt sie jetzt Unterricht und ist ganz vernarrt in ihr Instrument. Jetzt können wir bald eine Familienband gründen mit der Bassgitarre meines Mannes :)

Lieben Gruß,
Ines
 
ich spiele didgeridoo, hab früher mit meinem ex-mann auch selber welche gebaut und bemalt...
und ich spiele djembe.
ein wenig auch flöte (aber nur für mich) und ich singe viel...
wenn ich ein klavier sehe kann ich nicht dran vorbei gehen und kann innerhalb kürzester zeit schöne selbst-erfundene melodien spielen...
aber noten kann ich leider nicht.

alles liebe, wolkenflug
 
Hier auch :winken5: Bin über einen Trommelworkshop zum Trommeln gekommen und nun komm ich davon nicht mehr los. Meine 5jährige Tochter ist seit ihrem 2. Lebensjahr verliebt in Schlagzeuge und seit wenigen Monaten bekommt sie jetzt Unterricht und ist ganz vernarrt in ihr Instrument. Jetzt können wir bald eine Familienband gründen mit der Bassgitarre meines Mannes :)
hmmmmm...wie sieht es denn hier mit den unerbittlichen Nachbarn aus:nudelwalk


aber noten kann ich leider nicht.
Noten braucht man nicht zum Musikmachen. Die Musik war zuerst da, die Noten kamen erst später als unnötiger Ballast hinzu :klo:

Gruss,
Arios
 
ich spiele didgeridoo, hab früher mit meinem ex-mann auch selber welche gebaut und bemalt...
und ich spiele djembe.
ein wenig auch flöte (aber nur für mich) und ich singe viel...
wenn ich ein klavier sehe kann ich nicht dran vorbei gehen und kann innerhalb kürzester zeit schöne selbst-erfundene melodien spielen...
aber noten kann ich leider nicht.

alles liebe, wolkenflug

ich kann auch keine noten-jimmy hendrix konnte auch keine noten
alles liebehw
 
Werbung:
Zurück
Oben