selber Musik machen

Werbung:
Grüß dich Arios - ich spiele Keyboard und Gitarre - mein Mann spielt Ziehharmonika und unsere Enkelin Klarinette.
Die kleinere wird demnächst beginnen, das Klavierspielen zu lernen.
Singen tun wir alle gern - und so geht es bei uns recht lustig und musikalisch zu....:gitarre:
e025.gif
c075.gif


Lieben Gruß
evy:)
 
Ich spiele schlagzeug -zu fertiger musik allerdings .stelle mir in meinem musikzimmer den cd-player an und rocke mit den besten bands um die wette .immer mal wieder ein gutes gefühl.die leisen töne bleiben allerdings son bisschen auf der strecke.die kann ich hier aber ja pflegen.ich bin skorpion -ich glaub der braucht son bisschen hauruck und so.
alles liebehw
 
Mein nachbar hat mir sein altes schlagzeug geliehen.dann gab es eine sehr schwierige zeit in der nachbarschaft.doch irgendwie haben wir uns zusammengefunden .ich spiele immer noch -doch jetzt so ,dass alle damit leben können.
alles liebehw
 
Hallo
Spiele leidenschaftlich gerne Folkmusik aus allen Bereichen Europas.
Mein Hauptinstrument ist aber Sitar, welche ich seit etwa 9 Jahren spielen.
Ansonsten Darabouka, Dudelsack, Rahmentrommel, Gitarre und Flöte.
 
Werbung:
Zurück
Oben