Selber Engel?!

wenn man so etwas schreibt,dann muss man wohl auch mit reaktionen rechnen,die einen nicht passen.aber wie ich schon vorher geschrieben habe,wenn ich mich austauschen möchte,dann muss ich mich auch wieder melden.gestichelt? wer hat gestichelt?provokation ist ja wohl immer gegeben.
 
Werbung:
wenn man so etwas schreibt,dann muss man wohl auch mit reaktionen rechnen,die einen nicht passen.aber wie ich schon vorher geschrieben habe,wenn ich mich austauschen möchte,dann muss ich mich auch wieder melden.gestichelt? wer hat gestichelt?provokation ist ja wohl immer gegeben.

und weshalb beziehst du das jetzt auf dich?
 
Ich lasse mich von meinen Gefühle leiten, lese auch das, was zwischen den Zeilen steht.


Ich nahm an, das nikengel so fühlte, so schrieb ich es ja auch, und er oder sie wollte uns an der Freude oder den neu erworbenen Erfahrung teilhaben lassen und vielleicht sogar sich mit jemanden, der ähnliches erlebte, austauschen.
Nein, so hast du es nicht geschrieben. "Was nikengel meint ist wohl dieses Gefühl der unendlichen Liebe, welches sie/er bei der Einweihung erfahren hat." Da steht nicht "ich nehme an, dass Nikeengel meint ..." sondern "nikeengel meint ..." was Ausdruck einer Feststellung ist und keiner Vermutung/Annahme.

Was man meint "zwischen den Zeilen" lesen zu können, ist nichts anderes als die eigene Interpretation der Worte anderer, die kann zutreffen, die muss aber nicht zutreffen, und in den seltensten Fällen tut sie das auch.

R.
 
:kuesse::angel2:
Nein, so hast du es nicht geschrieben. "Was nikengel meint ist wohl dieses Gefühl der unendlichen Liebe, welches sie/er bei der Einweihung erfahren hat." Da steht nicht "ich nehme an, dass Nikeengel meint ..." sondern "nikeengel meint ..." was Ausdruck einer Feststellung ist und keiner Vermutung/Annahme.

Was man meint "zwischen den Zeilen" lesen zu können, ist nichts anderes als die eigene Interpretation der Worte anderer, die kann zutreffen, die muss aber nicht zutreffen, und in den seltensten Fällen tut sie das auch.

R.

Also Ruhepol

Du hast aber EINEN Talent die Menschen aus dem ihren Pol hier raus zu bringen.
 
Liebe(r) Ruhepol,

vielen Dank für den Hinweis einer evtl. fehlerhaften Satzstellung.
Dir ist anscheinend bei der Interpretation über den Inhalt meines Textes das kleine Wort - wohl - nicht aufgefallen. :)

Was nikengel meint ist wohl dieses Gefühl der unendlichen Liebe

Wohl wird oft verwendet, um eine Vermutung auszudrücken.
Ich nahm an es würde ausreichen um zu erkennen, dass es sich bei meiner Interpretation um eine Vermutung handelt.
Da kann man mal sehen, man lernt halt nie aus.

Lg enna
 
Hallo Zusammen ....

ich habe das Glück, nach einer Reiki-Weihung selber zum Engel geworden zu sein. Ich habe nach der Weihung Farben gesehen - durch mein 3. Auge - die ich vorher nicht sah. Sehe die Schutzengel und bin einfach nur glücklich.
Wer hat die Erfahrung auch gemacht?

Nikengel ;)

Immer wenn ich glaube, es geht nicht mehr bekloppter, erfährt der Wahnsinn eine neue amüsante Steigerung.
 
hallo zusammen ...

ich bin ein engel und ich sehe engel! ich meditiere jede morgen ...
wahrscheinlich war ich schon immer ein engel, wusste es nur nicht! ich musste erst mein 3. auge öffnen, um dies zu erkennen.
derzeit ziehe ich aber schlechtes karma an ....
wer kann mir sagen, wie ich das verhindern kann!!??
 
Werbung:
Zurück
Oben