Selber Engel?!

Woher möchtest Du den gerne wissen wie sich ein Engel fühlt, Du bist ja keiner?
Dann sich zu fühlen wie ein Engel wäre für mich ein falscher Stolz, denn niemand ausser ein Engel selbst kann sich als Engel fühlen, weshalb kann man sich nicht einfach auf Mensch belassen?

:thumbup:

das gefühl hat ja nicht lange gedauert, wie man sieht :rolleyes:
 
Werbung:
Woher möchtest Du den gerne wissen wie sich ein Engel fühlt, Du bist ja keiner?
Dann sich zu fühlen wie ein Engel wäre für mich ein falscher Stolz, denn niemand ausser ein Engel selbst kann sich als Engel fühlen, weshalb kann man sich nicht einfach auf Mensch belassen?

Na vielleicht ist Enna ein Engel? Darum spricht sie das Thema an?

Ich dürfte Engel erleben...wie im Real Leben, so wie in diesem Forum.

Sie kamen von irgendwo und so verschwanden sie auch, aber sie haben mir mein Rücken gestärkt. Ich bin bis heute immer noch Ihnen sehr dankbar.

:kiss4:
 
Was nikengel meint ist wohl dieses Gefühl der unendlichen Liebe, welches sie/er bei der Einweihung erfahren hat.
Woher weißt du was nikengel meint? Hast du dich per PN mit ihm/ihr ausgetauscht, kennst du sie/ihn persönlich, oder bist du vielleicht selbst nikengel (im Zweitaccount)?
Deine Aussage lässt keinerlei Zweifel zu, du benennst eine Tatsache.

R.
 
entschuldige, was entsetzt dich denn da?ich habe schon genug einweihungen gegeben und auch einige bekommen,aber ich wurde weder ein engel noch bekam ich flügel.warum erzählst du nicht ,wer dir das gesagt hat und wie das war?sich zurückzuziehen und nicht mehr zu antworten ,weil dir nicht alle rechtgeben ,zustimmen oder es glauben,das ist auch nicht richtig.wie willst du dich mit leuten austauschen,wenn du deine meinung in den raum stellst,dann über reaktionen"entsetzt"bist und dich nicht mehr meldest.versuch es doch mal.



hallo zusammen ....

ich bin doch recht entsetzt über die meinungen und äußerungen!
an die, die reiki geben ... habe auch farben gesehen und bei meiner weihung sind mir flügel geben worden, dich ich (und nichtnur ich!) gesehen habe ...
aber wie mir scheint, ist dies nicht das richtige forum für solche dinge! leider!
werde mich weiter nicht dazu äußern ...

alles liebe!

nikengel
 
Na vielleicht ist Enna ein Engel? Darum spricht sie das Thema an?

Ich dürfte Engel erleben...wie im Real Leben, so wie in diesem Forum.

Sie kamen von irgendwo und so verschwanden sie auch, aber sie haben mir mein Rücken gestärkt. Ich bin bis heute immer noch Ihnen sehr dankbar.

:kiss4:

ich habe auch einige wenige sehr liebe menschen kennengelernt, aber eben MENSCHEN ;)
und die würden sich sicher nicht als engel bezeichnen(zu bescheiden ;))
 
Woher weißt du was nikengel meint? Hast du dich per PN mit ihm/ihr ausgetauscht, kennst du sie/ihn persönlich, oder bist du vielleicht selbst nikengel (im Zweitaccount)?
Deine Aussage lässt keinerlei Zweifel zu, du benennst eine Tatsache.

R.

Ach ja
Ich könnte meine alten Nicknamen herausholen: wie StAngel...

das geht aber leider nicht mehr.........................................:schmoll:
 
Woher weißt du was nikengel meint? Hast du dich per PN mit ihm/ihr ausgetauscht, kennst du sie/ihn persönlich, oder bist du vielleicht selbst nikengel (im Zweitaccount)?
Deine Aussage lässt keinerlei Zweifel zu, du benennst eine Tatsache.

R.

Nein, ich kenne nikengel nicht, weder per PN noch persönlich.
Ich lasse mich von meinen Gefühle leiten, lese auch das, was zwischen den Zeilen steht.

Wenn nun jemand versucht seine Gefühle euphorisch oder aber auch tief verletzt hier im Internet zu formulieren, ist es schon mal möglich, sich in der Wortwahl ein wenig zu vergreifen.
Ich nahm an, das nikengel so fühlte, so schrieb ich es ja auch, und er oder sie wollte uns an der Freude oder den neu erworbenen Erfahrung teilhaben lassen und vielleicht sogar sich mit jemanden, der ähnliches erlebte, austauschen.

Worte sind begrenzt und immer die richtigen für jedes Gefühl und Auge zu treffen ist unmöglich.
Sehe ich nur das Wort, liest sich der geschriebene Text natürlich anders, als wenn ich versuche das aufzunehmen, was der Schreiber damit meint oder meinen könnte.
Ich kann natürlich auch jedes Wort einzeln zerflücken und es aus dem Zusammenhang reißen.

Vielleicht wäre es besser, bei Unklarheiten für den Angeklagten zu plädieren und evtl. nachzufragen, bevor ich über ihn urteile. :)
Vielleicht ist nikengel auch noch sehr jung und konnte mit dieser Reaktion noch nicht umgehen.

Ich bin ein Mensch und in mir wohnen Engel- so wie auch Teufelanteile, und das ist gut so. Das Leben ist wie eine Waage und sollte zu beiden Seiten ausgeglichen sein.

Wie Engel sich fühlen könnten, kann ich nur erahnen genauso wie ich nur erahnen kann wie es ist, als Vogel durch die Luft zu fliegen oder als Fisch im Wasser zu schwimmen.
 
Nein, ich kenne nikengel nicht, weder per PN noch persönlich.
Ich lasse mich von meinen Gefühle leiten, lese auch das, was zwischen den Zeilen steht..




:thumbup:

Das betrifft aber eine sehr ausgebaute Intuition.

Das hat wieder mit Magie noch mit Heilung zu tun. Es ist selbtslos. Das ist Liebe und Vergebung und Annehmung...:umarmen:



Wenn nun jemand versucht seine Gefühle euphorisch oder aber auch tief verletzt hier im Internet zu formulieren, ist es schon mal möglich, sich in der Wortwahl ein wenig zu vergreifen.
Ich nahm an, das nikengel so fühlte, so schrieb ich es ja auch, und er oder sie wollte uns an der Freude oder den neu erworbenen Erfahrung teilhaben lassen und vielleicht sogar sich mit jemanden, der ähnliches erlebte, austauschen.

Worte sind begrenzt und immer die richtigen für jedes Gefühl und Auge zu treffen ist unmöglich.
Sehe ich nur das Wort, liest sich der geschriebene Text natürlich anders, als wenn ich versuche das aufzunehmen, was der Schreiber damit meint oder meinen könnte.
Ich kann natürlich auch jedes Wort einzeln zerflücken und es aus dem Zusammenhang reißen.

Vielleicht wäre es besser, bei Unklarheiten für den Angeklagten zu plädieren und evtl. nachzufragen, bevor ich über ihn urteile. :)
Vielleicht ist nikengel auch noch sehr jung und konnte mit dieser Reaktion noch nicht umgehen.

Ich bin ein Mensch und in mir wohnen Engel- so wie auch Teufelanteile, und das ist gut so. Das Leben ist wie eine Waage und sollte zu beiden Seiten ausgeglichen sein.

Wie Engel sich fühlen könnten, kann ich nur erahnen genauso wie ich nur erahnen kann wie es ist, als Vogel durch die Luft zu fliegen oder als Fisch im Wasser zu schwimmen.

StAngel...;)
 
Werbung:
Was nikengel meint ist wohl dieses Gefühl der unendlichen Liebe, welches sie/er bei der Einweihung erfahren hat.
Dieses an andere weitergeben zu wollen und in Form von der Energieübertragung durch Reiki auch zu können, macht stolz und dankbar.
Wir fühlen uns dann Engelsgleich.

Wir alle haben den göttlichen Funken in uns, nur die wenigsten spüren ihn bzw. öffnen sich dafür.
Wenn wir es zulassen können sich uns Dinge offenbaren, von denen wir nie hätten zu träumen gewagt und je
nach Glaubenssystem kann es sich auch um eine Wesensform handeln, welches uns das Gefühl von Stärke,
Schutz und Wissen vermittelt.

Das hast du unglaublich gut beschrieben. :thumbup: Sehr schön.

Eigentlich habe ich das von nikengel erhofft aber bei den Provokationen hier, Sticheleien, wäre es mir auch zu doof.

Ich warte.............
 
Zurück
Oben