Sekten Gründung

Werbung:
Kennt jemand eine Seite wo man Hilfe zur Sekten Gründung bekommt?

Es gibt doch sowas auch für Existenzgründer... aber habe nichts für Sekten gefunden.


Wer beitreten möchte als Gründungsmitglied kann es noch tun! Stellv. Guru könnt ihr noch werden.:umarmen:


Meine Sekte ist ganz in LuL Philosophie und sehr tolererant etc..

Bitte meldet euch zahlreich und nennt mir eine Sektengründungs Seite !:)


lg:blume:

ich kenn ein gutes buch über sekten ...."vorsicht sekte" heisst das..da steht alles drin was man mit diesem begriff für verheerendes anstellen kann...:wut1:
es ist von soami divyanand
überall wo mumpitz verbreitet werden soll und die alten dogmen ihr neues haleluja feiern wollen ...ist dieser begriff mit dabei ...bitte nicht über den bücherrand der bibel hinausblicken ...es könnte heiss werden im höllenfeuer..:D
 
ich kenn ein gutes buch über sekten ...."vorsicht sekte" heisst das..da steht alles drin was man mit diesem begriff für verheerendes anstellen kann...:wut1:
es ist von soami divyanand
überall wo mumpitz verbreitet werden soll und die alten dogmen ihr neues haleluja feiern wollen ...ist dieser begriff mit dabei ...bitte nicht über den bücherrand der bibel hinausblicken ...es könnte heiss werden im höllenfeuer..:D

Ein Mitglied ist doch schon sicher nicht wahr stern ? :banane:

Und Blue wollte auch schon in die Sekte also sind das schon ein paar Mitglieder :)


lg
 
Werbung:
Zurück
Oben