Sekten Gründung

Kennt jemand eine Seite wo man Hilfe zur Sekten Gründung bekommt?

Es gibt doch sowas auch für Existenzgründer... aber habe nichts für Sekten gefunden.


Wer beitreten möchte als Gründungsmitglied kann es noch tun! Stellv. Guru könnt ihr noch werden.:umarmen:


Meine Sekte ist ganz in LuL Philosophie und sehr tolererant etc..

Bitte meldet euch zahlreich und nennt mir eine Sektengründungs Seite !:)


lg:blume:

hallo ldzukunft,

das wichtigste ist charisma. alles andere ist wunschdenken. welche art von sekte passt zu dir? bettelmönche, prediger oder guru? das muss zu dir passen. sonst hast du keinen erfolg.

lg winnetou:)
 
Werbung:
wenn man so eine verbindung schaffen will sollte man sich zuerst einmal über seine ziele klar sein und dann muss man noch aufpassen, dass man seine mitglieder nicht zu knechten macht.... wissen nur stufenweise preisgeben und so "dosieren", dass höhere "ränge" durch dieses wissen bei der gruppe bleiben und nicht absplittern.......
 
Pfeif dir einfach weiter jede Menge "Meisterpflanzen" rein und poste lol-Smilies, dann wirst du auch bei diesem Problem Erleuchtung erfahren.

ciao, :blume: Delphinium
 
hallo ldzukunft,

das wichtigste ist charisma. alles andere ist wunschdenken. welche art von sekte passt zu dir? bettelmönche, prediger oder guru? das muss zu dir passen. sonst hast du keinen erfolg.

lg winnetou:)

Guru/ Prediger/ Heiler Hybrid passt zu mir am besten. Also wird es eine Sekte die es noch nie gegeben hat. :D

Mache dir keine Sorgen, mir folgen die leute einfach so freiwillig. Niemand wird in der Sekte zu was gezwungen, es ist eine LuL Sekte :) :umarmen::kiss4:


lg
 
Blue willst du mit machen, du bist dann das Gehirn der Sekte. Das wird wunderbar du wirst alles haben was du brauchst. :zauberer1

Ach - Du weißt ja , wie das ist mit meinem Freiheitsdrang und unbegrenztem Denken...*ggg*

Ich wäre lieber "freier Mitarbeiter" ....

Du gibst mir Geld - wieviel auch immer - und ich werde Dich dafür mit Ideen versorgen - die Qualität der Ideen ist natürlich preisabhängig ... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben