Seite über Hellsicht!

RaBo

Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
424
Ort
Berlin
Hallo liebe Forumsmitglieder!
Ich arbeite gerade an meiner neuen Seite: www.hellsicht.net. Es geht dabei um Hellsicht, Jenseitskontakte, Mediale Lebensberatung... Ich würde mich über Feedback freuen.
Liebe Grüße!
Raphael
PS: Die Seite ist noch im Aufbau, die eine oder andere Kleinigkeit, kann also noch holprig sein.
 
Werbung:
Hallo RaBo,

ich habe mir Deine Homepage angeschaut und hätte gerne liebe Grüsse hinterlassen. Dafür gibt es aber noch keinen Button.

Viel Erfolg wünscht Dir astromaus
 
ich habe mir Deine Homepage angeschaut und hätte gerne liebe Grüsse hinterlassen. Dafür gibt es aber noch keinen Button.

Hallo astromaus,
danke für die Idee. Genau deshalb hab ich nämlich den Hinweis gepostet! Manchmal ist man so betriebsblind, dass man sogar etwas Einfaches wie ein Gästebuch übersieht!
Grüße
Raphael
 
Ich hab noch nicht viel geschaut, aber ganz oben bei mir erscheint folgende Zeile:

Ԫퟫ�DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">

Da stimmt was mit Deinem HTML-Code nicht. So und nu schau ich weiter...
 
Ich hab noch nicht viel geschaut, aber ganz oben bei mir erscheint folgende Zeile:

ԪퟫDOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">

Da stimmt was mit Deinem HTML-Code nicht. So und nu schau ich weiter...

Hallo Ahorn!
Danke für den Hinweis, aber das wundert mich. Auf www.hellsicht.net gibt es das Problem??? Welchen Browser und welches Betriebssystem hast du denn? Bei mir (OSX 10.4 und Firefox) erscheint nix.
Liebe Grüße!
Raphael
 
interessante seite - und sogar schon das gästebuch eingefügt, bumm, das geht aber zackig :)
 
Hallo Ahorn!
Danke für den Hinweis, aber das wundert mich. Auf www.hellsicht.net gibt es das Problem??? Welchen Browser und welches Betriebssystem hast du denn? Bei mir (OSX 10.4 und Firefox) erscheint nix.
Liebe Grüße!
Raphael

InternetExplorer Version 6.0.2600.0000

Das Betriebssystem ist Windows, frag mich bitte nicht nach der Version, ich sitze gerade auf der Arbeit.
Ich bin mir fast sicher, dass ich zuhause nichts dergleichen sehe (Linux mit Firefox)
 
Hallo RaBo,

ich freue mich, dass ich Dir einen Tipp geben konnte.

Übrigens, den Code von Ahorn sehe ich nicht.

Alles Liebe astromaus
 
Werbung:
So, nu bin ich zuhause und jetzt sehe ich:

Ԫ�

Oben rechts in der Ecke. Soll das so sein - oder haben meine Browser besondere Fähigkeiten?
Dafür ist der HTML-Code weg
 
Zurück
Oben