Seite für aktuelle Transite

Hope <3

Mitglied
Registriert
19. November 2018
Beiträge
47
Hallo zusammen,

ich habe mal eine kurze Frage. Gibt es denn eine gute Seite auf denen man die aktuellen Transite zu seinem Geburtshoroskop berechnen lassen kann? Und oder eine Seite auf der man nachlesen kann welche Bedeutung diese haben!?

Vielen Dank schon mal für eure Anregungen und Tipps. :D

Liebe Grüße
Hope :giggle:
 
Werbung:
Nein, gibt es nicht.
Sie sind alle nicht zu empfehlen.



Hallo zusammen,

ich habe mal eine kurze Frage. Gibt es denn eine gute Seite auf denen man die aktuellen Transite zu seinem Geburtshoroskop berechnen lassen kann? Und oder eine Seite auf der man nachlesen kann welche Bedeutung diese haben!?

Vielen Dank schon mal für eure Anregungen und Tipps. :D

Liebe Grüße
Hope :giggle:
 
Hallo zusammen,

ich habe mal eine kurze Frage. Gibt es denn eine gute Seite auf denen man die aktuellen Transite zu seinem Geburtshoroskop berechnen lassen kann? Und oder eine Seite auf der man nachlesen kann welche Bedeutung diese haben!?

Vielen Dank schon mal für eure Anregungen und Tipps. :D

Liebe Grüße
Hope :giggle:

eigentlich weren bei zB astro.com aktuelle Transite zu deinem Radix aufgezeigt, sowie die mundanen aspekte.
um für alle deutunge zu erhalten muss man sich dort anmelden und auch einen Monatsbeitrag zahlen.

ob du sie als gut betrachtet, das sei deine Entscheidung
, mir reichen die deutungen dort
 
Ich nutze auch gern astro.com.

eigentlich weren bei zB astro.com aktuelle Transite zu deinem Radix aufgezeigt, sowie die mundanen aspekte.
Kurze Frage dazu:
Aktuell ist ja z.B. Merkur rückläufig.
Wenn dieser Transit nicht in der Zusammenstellung auftaucht, heißt das dann, dass der Transit einen nicht beeinflusst?
 
Ich nutze auch gern astro.com.


Kurze Frage dazu:
Aktuell ist ja z.B. Merkur rückläufig.
Wenn dieser Transit nicht in der Zusammenstellung auftaucht, heißt das dann, dass der Transit einen nicht beeinflusst?

nun, so einfach ist es nicht, da es die mundane Zeitqualität entspricht, die zeit ist gerade mit davon beeinflusst, und durch irgendein Haus läuft der Merkur (Transit) sicherlich, und das wäre dann der Bereich wo du das vielleicht spürst,
Mir ist dort aufgefallen das nicht jeden tag da steht, Merkur durchquert Haus 4 usw.


aber es kann auch sein, das nicht jeder Aspekt jeden tag gelistet wird auf dieser webside, deswegen schau ich mir immer das radix mit den Transiten zusätzlich an.
 
Auf astro.com gibt es ja so viel zur Auswahl- auf was klicke ich denn um die Transite zu sehen?

"Radix mit Transitplaneten" Ist das das Richtige!? :confused:
 
Werbung:
Auf astro.com gibt es ja so viel zur Auswahl- auf was klicke ich denn um die Transite zu sehen?

"Radix mit Transitplaneten" Ist das das Richtige!? :confused:

ja da bekommst du deine Graphik mit den Transiten am äusseren rand angezeigt.

wenn du aber alle Transitdeutungen sehen willst, bzw lesen willst dann muss man abo machen und das kostet Geld, jhatte ich im meinen beitrag auch geschrieben.
ausser Donnerstag darf man die unten stehenden lesen.

du musst auf Home, also auf die Ausgangsseite und auf Gratishoroskope klicken, dann auf *persönliches tageshoroskop* gehen (da steht auch oben links drüber, mundan/Liebe/allgemein einfach mal drauf klicken)
auch kannst du bei Kurzhoroskop Vorschau Transite anschauen.

schön ist auch noch das Astroclick* für partner, Liebe oder Portrait,

einfach ein wenig rumspielen und umschauen.

Manche mögen es nicht, aber mir reicht es. Abo hab ich nicht deswegen kann ich nicht alle Deutungen lesen, aber auch das ist nicht schlimm, das Netz ist voll von Transitdeutungen.
 
Zurück
Oben