seit Umzug total deprimiert

Hallo,

ich denke es sind irgendwelche strahlungen, ich kann sie spüren.
dazu kommt noch die angst vor dem neuen.

ich würde gerne mehr über die strahlungen erfahren, das hat mich schon immer interessiert und überlege nun was ich tun kann.
kann man sich einfach ne wünschelrute kaufen und draufloswünscheln ?
 
Werbung:
Liebe Lolle,

warum wünscheln, wenn man einfach spüren kann.

Schau einfach von wo diese Energie ausgeht welche dir nicht bekommt, du kannst sie ja schon wahrnehmen :)

lieben Gruß

Alexander
 
ja die wohnung ist vergiftet

aber nicht spirituell, sondern ganz sachlich

irgendein gift auf welches du reagierst, und dein freund nicht

vielleicht ein gift in der tapete oder im teppich ( chemie oder ähnlich )

dafür spricht das es dir, wenn du die wohnung verlässt besser geht

ist doch ganz logisch

der eine reagiert empfindlicher, der andere nicht

geh mal zu einem umweltexperten, oder einem arzt der auch umweltmedizinier ist

irgendwas in der wohnung, vielleicht ein pilz unter dem putz oder was auch immer macht dich krank
 
aa24 schrieb:
hast du schon mal die Umgebung genauer inspiziert ? Gibt es in der Nähe starke Strom- / Telefonmasten, wie schaut es mit Wasseradern (Kanal) aus ? Wenn du in Wien wohnst, gibt es unmittelbar in der Nähe eine U-Bahn ?????

Das wären mal die handgreiflicheren Fakten, andere Möglichkeiten: die Vorbewohner haben sehr viel gestritten, gerauft und das hängt noch in den Gemäuern. Oder psychisch Angst vor Neuem ? Oder hängst du erinnerungsmäßig noch sehr an der alten Wohnung ?
Dem stimme ich vollzu. Zuerst die "nomalen" Möglichkeiten checken. Ich mußte lange in der Nähe einer Papierfabrik leben, die so eine Art Turbine laufen hatte, Tag und Nacht. Nachts war es für meine Nerven die Hölle, wenn alles still war. Andere haben gar nichts gehört. Es gibt jede Menge mechanisch erzeugter Schwingungen, Brummen usw. Heizung, Kühlschrank (auch in anderen Wohnungen) Heutrockner aufm Dorf, Trafos... Das ganze Haus und die nahe Umgebung danach absuchen.
Beantworte dir Fragen: Ist das immer zu hören? Oder nur zu bestimmten Zeiten oder in Intervallen? Lautstärke gleichbleibend, oder nur "gefühltes" Geräusch außerhalb der Hörgrenze? In jedem Zimmer gleich? Hast du verschiedene Räume ausprobiert?
Es ist ne Detekitivarbeit.

Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass du auf nichtphysische Einflüsse so stark reagierst, du müßtest ja eine "Tür" dafür offen haben, also selbst empfangsbereit sein für eine Negativität. Irgendwelche Ängste? Verdrängtes?

Wenn aber sonst nichts zu finden ist, nimm schnell Hilfe von Entstörungsprofis an! Auch gute/r Kineosologe kann die Ursache herausfinden. Ich würde dir keinen Alleingang empfehlen, wenn du nicht erfahren bist damit. Warte nicht damit.
Alles Gute, Geris.
 
hallo,
ich wollte dir auch den tipp geben, aus der wohnung auszuziehen, wenn du es nach einer gewissen zeit immer noch nicht schaffst, dich einzuleben.
ich hatte das nämlich auch, habe 3,5 jahre ! in einer wohnung gelebt, wo ich das auch hatte. erst dachte ich, es wird schon und ist normal, man muß sich erstmal eingewöhnen. aber ich konnte tun und lassen was ich wollte, es wurde nicht besser, hinzukam auch noch ein sehr schlechter schlaf, der mir meine innere ruhe raubte. letztes jahr war ich bei jemanden, der sich mit feng shui und astrologie auskennt. er meinte, ich sei in die wohnung gezogen, weil ich mir unbewußt die situation zwischen meinen eltern aufrecht erhalten habe, weil ich an diesen problemen noch nicht gearbeitet hatte.
die wand vor meinem schlafzimmer stand sinnbildlich für den druck meines vaters, das schwimmbad vor der tür die unklaren gefühle meiner mutter (oder auf deutsch gesagt ihre psychokrankheit). ich dachte immer, wenn ich von zu hause weg bin, dann wär das eine erleichterung, denn bei uns zuhause war es oft sehr belastend. ich bin in den drei jahren durch die hölle gegangen, mir ging es so schlecht wie noch nie, psychisch total gelähmt und blockiert. ich will dich jetzt nicht beunruhigen, aber es meinte ja auch schon jemand, du mußt herausfinden, was die unbewußten gründe für die wahl der wohnung war und dann dran arbeiten. ich bin jetzt auch ausgezogen, mir gehts wieder besser, aber die seelische "narbe" dieser schlechten zeit werd ich nie vergessen.
(ups, das hört sich so dramatisch an!!!) ich hoffe, ich konnte dir helfen!
alles gute und hör immer auf dein bauchgefühl,
safari
 
Werbung:
oh je, das hört sich garnicht gut an.. ich kenne das habe ein jahr in einer wohnung gewohnt in der ich mich absolut schlecht gefühlt habe und wurde wirklich schwer krank. feng shui hat da auch net geholfen. ich hab mir eine neue wohnung gesucht. wenn du die finanziellen mittel hast dann zieh da aus. denn es ist ja offensichtlich das manche wohnung so vorbelastet sind das sie dem nächsten mieter so dermassen krank machen können da hilft garnichts mehr.. noch nicht einmal clearing. diese negativen energien haben sich dann so dermassen in die wände und in das haus gefressen das da nichts mehr helfen kann ausser abreissen...

ich habe ein jahr in einer wohnung gewohnt in der ich den ganzen tag nur ein gepolter gehört habe. leider bin ich auch sehr hellhörig.. ich höre also sogar die mäuse husten.. das hat mich so nervlich kaputt gemacht das ich nurn och aggressiv zur arbeit gegangen bin... zum glück hat mir mein weg eine bessere wohnung beschert...

viel glück und erfolg auf deinem weg wünscht dir

renesansu
 
Zurück
Oben