Seit über 10 Jahren VERFLUCHT kann das sein ?

das wort fluch ist das, was wir mit unserem negativen schicksalserleben
beschreiben und hier können wir uns nur durch änderung der betrachtungs weise helfen.wenn du dich verflucht fühlst hat dein bewusstsein dein unterbewusstsein überholt. du glaubst etwas annehmen zu müssen was dir
bewusst nicht schmeckt.du bestimmst dein empfinden, sonst keiner!
gruß silke
 
Werbung:
FAGU schrieb:
Hallo ich nenne mich hier einfach einmal FAGU.
Da es für mich selbst schwer zu glauben ist, suche ich jemanden mit viel Erfahrung.
Kann es sein das man eine ganze Familie mit einem Fluch belegt?
Oder eine einzelne Person aus dieser und die anderen sind somit auch damit verwunschen?

Tatsache ist das jemand aus unserer Familie medial veranlagt ist, das heißt im scurilsten Fall das etwas 18 Jahre vor eintreffen vorhergesagt wurde.
Natürlich hat das damals niemand geglaubt obwohl es so einige kleinigkeiten dazwischen gab die zumindest zum Nachdenken aufgefordert hätten.
(Es wußten viele Leute von dieser Vorhersage also möchte ich auf die Wahrheit hier gar nicht näher eingehen da diese für mich obwohl ich es mir nicht erklären kann und eigentlich ein so gennanter Ungläubiger bin gar nicht näher eingehen nehmen wir einfach an das dies Fakt ist.)
Heute wird über diese Vorhersage nicht gesprochen so als sei sie nie vorhergesagt worden.
Kann es sein das dieser jemand verwunschen wurde und ist seit 10 Jahren?
Oder wir alle?
Also zuerst einmal Die Frage kann man verwunschen sein?
Nicht eingebildet sondern richtig verflucht?


FAGU

Ich bin zur Zeit leider krank, aber wenn es mir wieder besser geht, suche ich mir einen Bericht heraus, den ich irgendwo (leider) verlegt habe, der teilweise sehr interessant war. Angeblich gibt es ganze Familien die verflucht sind, also mehre Generationen und wenn die Nachkommen den Fluch nicht auflösen, setzt er sich fort. Doch wie gesagt, Näheres kann ich erst sagen, wenn ich den Bericht gefunden habe.

LG
Elena
 
Zurück
Oben