seit schwitzhütte vegetarier

freeheart

Mitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
531
Ort
Nürnberg
hallo ihr lieben,

ich habe vor kurzem zum ersten mal in meinem leben an einer schwitzhütte teilgenommen.
es war eine ..ähm...ähm... einfach eine unbeschreibliche erfahrung.
ich weiss nicht...mit worten nicht zu erklären ;)

und seit dem bin ich von heute auf morgen vegetarier.
ich kriege einfach kein fleisch mehr runter. schmeckt mir nicht und ich habe
auch kein bedürfnis danch. ausserdem ertrage ich mittlerweile den geruch von salami und anderen wurstsorten nicht. es ist aber auch nicht so dass ich irgendwie mitleid oder sowas mit den tieren hätte. also ich habe in dem sinne...bzw. ich spühre keine besonderen beweggründe gegen den fleischkonsum. ich koche oder brate auch weiterhin fleisch für meine familie falls sie es wünscht. nur ich esse es einfach nicht.

was ist da mit mir passiert? hat jemand von euch eine plausible erklärung dafür?

ich möchte noch dazu erwähnen dass ich es noch nie vor hatte mich vegetarisch zu ernähren, auch war ich immer der meinung dass wir menschen nun mal alles fresser sind und dass fleisch zur menschlichen ernährung dazu gehört.


habt ihr ideen?


lg blindheart
 
Werbung:
gehts dir auch mit biofleisch und -wurstwaren so?
so eine schwitzhütte kann schon mal einiges auslösen, unter anderem eben auch eine ernährungsumstellung. ob auf dauer oder eine gewisse zeit, stellt sich dann schon raus.
wenn du nur auf konventionelle fleisch- und wurstwaren so reagierst, ist es auf jedenfall auch verständlich.
das kenn ich aus eigner erfahrung, das einem auf einmal nur beim angucken übel wird. bioware dagegen find ich nach wie vor sehr lecker.

mfg
lucia
 
mir gehts auch mit bio fleisch und wurst so.
irgendwie ist es auch so dass das auge schon gerne so ein schönes
wienerschnitzel verdrücken würde. aber...es geht nicht.
hab heute probiert ein stückchen zu essen....es schmeckt einfach nicht.

naja...ich finde es natürlich jetzt nicht so tragisch dass ich kein fleisch esse.
ich denke mir...mein körper wird sich schon wieder melden wenn er fleisch braucht:)

trotzdem hätte ich gerne irgendeine erklärung dafür :confused4
 
Werbung:
mir gehts auch mit bio fleisch und wurst so.
irgendwie ist es auch so dass das auge schon gerne so ein schönes
wienerschnitzel verdrücken würde. aber...es geht nicht.
hab heute probiert ein stückchen zu essen....es schmeckt einfach nicht.

naja...ich finde es natürlich jetzt nicht so tragisch dass ich kein fleisch esse.
ich denke mir...mein körper wird sich schon wieder melden wenn er fleisch braucht:)

trotzdem hätte ich gerne irgendeine erklärung dafür :confused4

durch die schwitzhütte hat sich einfach dein körper mal so richtig gereinigt und er braucht einfach wahrscheinlich jetzt noch ein wenig zeit, gib sie ihm, kann sein, dass es dann mit der zeit wieder kommt und du wieder fleisch essen kannst, einfach ein bisschen geduldig sein und abwarten.
 
Zurück
Oben