Seit Reiki nurnoch Depressionen

Vielen Dank fuer Eure Beitraege,

Also, es ist nicht ganz so, dass ich nicht ueber die Folgen der Einweihung bescheid wusste.
Seit 10 Jahren habe ich mich mit esoterischen Kenntnissen beschaeftigt, und nun ist es einmal so, dass ich nicht in der Natur lebe usw.
Und damit die Schwingung erhoeht wird, mache ich Pranayama Yoga.
Und das heisst ueberhaupt nicht, dass ich deshalb wusste, was auf mich zukommt.
Ich lebe aber in der Grosstadt, ich weiss nicht, ob die Schwingung autmatisch immer wieder sinkt, oder wie ist das?

Habt Ihr denn alle gewusst, was auf Euch zukommt?

Ich bin jetzt mit meiner Reiki-Meisterin in Kontakt getreten, und werde mich auch mit ihr treffen.

Ja, ich habe mich isoliert.
Ich weiss auch, dass es nicht richtig ist, naja, deshalb war es vielleicht auch ein wichtiger Schritt, diesen Post aufzugeben.
Ich treffe aufgrund meines Berufs sehr sehr viele Menschen, deshalb hatte ich nach der Arbeit auch keine Lust, noch wen zu sehen...
Naja, das soll ja keine Raunzerei werden, sondern ich moechte halt etwas konstruktiver umgehen damit, einfach, damit ich wieder gut arbeiten kann und mir meinen Lebensunterhalt verdienen kann.

Ich werde weiter "kaempfen", weiter den Dingen auf den Grund gehen.
Und ein bisschen was sparen, um mir professionelle Hilfe holen zu koennen...


Ich denke aber, dass Ihr alle eine besondere Kraft habt, sicherlich, denn Eure Beitraege haben mir sehr gehofen, und ich konnte die Welt heute anders sehen, also wieder ein bisschen positiver.

(Und das war vor dem Lesen schon)

Danke!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Werbung:
Vielen Dank nochmal fuer Eure Beitraege!

Jaja, hatte "Panik", hab mich richtig in die "geistige Welt" gestuerzt.
Hm...
naja, Fuesse zurueck auf den Boden mag wohl stimmen!
Ich glaube fest daran, dass alles sich zum Guten wenden wird, auch wenn's ein muehseliger Weg ist.
"On the long run" mein ich, nicht auf die Schnelle.

Euch noch alles Liebe!
 
Zurück
Oben