seit monaten den selben traum

Sternchen23

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2006
Beiträge
4
hallo

ich bin seit einigen monaten von meinem freund getrennt und seit dem träume ich immer wieder das er mir einen heiratsantrag macht und das wir heiraten das kommt in jedem traum drin vor egal was ich für ein traum mit ihm geträumt habe diese situation kam darin immer vor was kann das blos bedeuten man

nadine
 
Werbung:
Sternchen23 schrieb:
hallo

ich bin seit einigen monaten von meinem freund getrennt und seit dem träume ich immer wieder das er mir einen heiratsantrag macht und das wir heiraten das kommt in jedem traum drin vor egal was ich für ein traum mit ihm geträumt habe diese situation kam darin immer vor was kann das blos bedeuten man

nadine

Hallo Sternchen,

Also es ist jetzt auch noch die Frage ob ihr jemals dieses Thema angeschnitten habt und es jetzt nochmal aus deinem Unterbewusstsein hochkommt.
Dann wäre es ziemlich klar, du verarbeitest dieses Ereignis

Falls nicht, ist die nächste Frage unter welchen Umständen ihr euch getrennt habt.
Denn die Heirat steht für die Verbindung der Gegensätze in dir selbst. Deine männliche und die weibliche Seite - also Animus und Anima.
Manchmal steht Heirat für den Wunsch nach einer festen Bindung und deren Ablehnung.

Musst du jetzt wissen.

Greez Zwielicht :zauberer1
 
Das kann man so oder so deuten.
In meinem Fall, also würde ich sowas träumen, dann müsste der Traum in Erfüllung gehen. Ich neige nämlich zu prophetischen Träumen.
Das muss bei dir nicht so sein, ich würde es eben nur nicht ausschließen.

Wie mein Vorgänger bereits sagte, kann es auch sein, dass das eine ungeklärte Sache zwischen euch war
 
Hallo Sternchen,

ich kann die Meinung von Zwielicht nur unterstreichen. Vielleicht kommt auch noch ein wenig Sehnsucht in deinen Träumen vor? Du sagst nämlich nichts über deine Gefühle zu dem Traum und auch nicht dazu, wie du zu der Trennung stehst. Wie ist es dir damit ergangen?
Wie geht es dir nach so einem Traum? Möchtest du am liebsten weiter träumen oder ist es ein Alptraum für dich?
Denn wir können da herumdeuteln, was wir wollen, wenn es mit deinen Gefühlen vielleicht garnicht übereinstimmt.

Wahrscheinlich aber, zumindest nehme ich das an, arbeitest du diese Beziehung auf. Und zwar in deinem Tempo und in deinem ganzheitlichen Empfinden. :)

Liebe Grüße
Kore
 
Werbung:
Kore schrieb:
Hallo Sternchen,

ich kann die Meinung von Zwielicht nur unterstreichen. Vielleicht kommt auch noch ein wenig Sehnsucht in deinen Träumen vor? Du sagst nämlich nichts über deine Gefühle zu dem Traum und auch nicht dazu, wie du zu der Trennung stehst. Wie ist es dir damit ergangen?
Wie geht es dir nach so einem Traum? Möchtest du am liebsten weiter träumen oder ist es ein Alptraum für dich?
Denn wir können da herumdeuteln, was wir wollen, wenn es mit deinen Gefühlen vielleicht garnicht übereinstimmt.

Wahrscheinlich aber, zumindest nehme ich das an, arbeitest du diese Beziehung auf. Und zwar in deinem Tempo und in deinem ganzheitlichen Empfinden. :)

Liebe Grüße

Tja....
 
Zurück
Oben