Seit langem Schnee in der Unterwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ascadia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. April 2015
Beiträge
920
Seit mehreren Monaten liegt bei mir in der Unterwelt Schnee. Es ist dort drin tiefster Winter.
Es hat noch nie geschneit, aber dennoch liegt Schnee. Das Wasser vom Bach fließt trotzdem lebhaft.

Mir fällt irgendwie kein Bezug dazu ein.
Es könnte höchstens sein, dass der Schnee daher kommt, weil ich selbst den Winter liebe.
Oder gibt es da andere Gründe? Ehrlich gesagt bin ich etwas verwirrt. :confused:
Meine Geister geben mir keine Antwort dazu, daher frage ich euch, ob ihr etwas wisst.

Ich bitte euch höflichst, keine gehässigen Kommentare abzugeben.
Jeder hat mal angefangen. Es ist nicht meine erste Reise wie man lesen kann.
Aber nach zwei Jahren praktizieren stellen sich immer noch manchmal Fragen. ;)

Und das zweite Thema: in letzter Zeit ist das Tor zur Unterwelt auch häufig versperrt und will sich nicht öffnen.
Dann suche ich mir einen anderen Weg hinein, da gibt es es dutzende. Einen Weg zu finden ist nicht das Problem.
Kann es sein, dass ich geprüft werde? Wenn ja ist es eine ziemlich einfache Prüfung bisher. :morgen:
Mit Gewalt öffnen klappt nicht. Wenn ich versuche einfach hindurch zu laufen wie ein Geist, werde ich vors Tor zurück gesetzt.
 
Werbung:
Und das zweite Thema: in letzter Zeit ist das Tor zur Unterwelt auch häufig versperrt und will sich nicht öffnen.
Seit mehreren Monaten liegt bei mir in der Unterwelt Schnee. Es ist dort drin tiefster Winter.

Vielleicht liegt es daran, weil dort seit Monaten Schnee liegt?
Vielleicht musst du nur den Schnee vor dem Tor räumen...


Ich bitte euch höflichst, keine gehässigen Kommentare abzugeben.
Jeder hat mal angefangen
Echt jetzt? Im anderem Thread hast du das geschrieben:

"Selbst trommeln tu ich nur für meine Patienten. Wenn ich für mich selbst arbeite oder übe, nutze ich die mp3."
 
Mit Gewalt öffnen klappt nicht. Wenn ich versuche einfach hindurch zu laufen wie ein Geist, werde ich vors Tor zurück gesetzt.

Klingt so als solltest du woanders um Rat fragen , denn es gibt ja nicht nur die Unterwelt- und DIE Unterwelt schon gar nicht, denn dort gibt es doch dutzende + mehr Ebenen, vielleicht wirkt diese eine deshalb auf dich wie "eingefroren"?

Und wenn es vorher anders war, kannst du dir die Frage stellen ab wann genau sich etwas verändert hat?
Möglicherweise ist da jemand ziemlich ärgerlich auf dich?
 
@curcuma
Hast du ein Problem damit? Oder darf man hier nicht mehr um Rat fragen?
Dann ist dieses Forum aber gänzlich unnötig für mich.

Jeder arbeitet auf eine andere Art und Weise.
Wenn dir das nicht passt, behalte es für dich.

Jemandem zu verbieten an Patienten zu üben ist völliger Schwachsinn.
Man lernt nur durch die Praxis.

denn dort gibt es doch dutzende + mehr Ebenen, vielleicht wirkt diese eine deshalb auf dich wie "eingefroren"?
Das ist ein guter Ansatz. Ich werde mal schauen, ob es auf anderen Ebenen auch so ist.
Dankeschön! :)

Und wenn es vorher anders war, kannst du dir die Frage stellen ab wann genau sich etwas verändert hat?
Puuuh, so ganz genau weiß ich das nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass es vor ein paar Monaten war. Da bin ich gerade hinein gekommen und musste feststellen, dass alles komplett verschneit war. Ach moment mal, vielleicht hängt es mit dem Basis-Seminar zusammen, dass ich ungefähr zu der Zeit gemacht habe. War wirklich nichts neues für mich, ich hab das ja nur gemacht weil es nötig ist, um an den Fortgeschrittenen Seminaren teilzunehmen. :buch:

Möglicherweise ist da jemand ziemlich ärgerlich auf dich?
Meinst du curcuma? Oder eine Wesenheit der Unterwelt?
 
Der Schnee steht für Gefühle die erkaltet sind... die Tür dafür, dass du keinen Zugang zu diesen Gefühlen hast.

Wenn du mit Patienten arbeitest, könnte ich mir vorstellen, dass du auf die Dauer kalt geworden bist, um dich zu schützen.
Vielleicht gab es aber doch etwas in deinem Privatleben, wo du dicht gemacht hast.
 
Wenn du mit Patienten arbeitest, könnte ich mir vorstellen, dass du auf die Dauer kalt geworden bist, um dich zu schützen.
Nunja, sooo viele Patienten hatte ich noch nicht, aber ein paar.
Ein Erlebnis davon war wirklich nicht so toll.
Aber alle anderen Behandlungen haben trotzdem prima geklappt und ich habe auch positive Rückmeldungen bekommen.

Vielleicht gab es aber doch etwas in deinem Privatleben, wo du dicht gemacht hast.
Das ist viel wahrscheinlicher.
Vielen lieben Dank für deinen Denkanstoß, OuttaSpace. (y)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben