seit jahren träume ich intensiv von meiner geliebten.

Das sehe ich anders. Erst die Wahrheit gibt dir und anderen den Raum, du selbst zu sein.
Ehrlichkeit ist das, worauf jeder weiterführende Schritt basieren sollte. Sie sollte es wissen, die Ehefrau. Das befreit auch ihn!
Wie schon Renate schrieb, würde sich nur Ginolex von seiner Last befreien. Aus eigener Erfahrung weiß ich, was es für den bedeutet, dem diese Wahrheit aufgebürdet wird. Im Prinzip möchte sich ja Ginolex auch hier im Forum seine Last von der Seele schreiben.

Nein er sollte diese Wahrheit für sich behalten, denn er ist ja auch verantwortlich für sein Tun. Zudem dürfte ein Geständnis nach dem langen Schweigen für den Betrogenen, alles noch viel schlimmer werden lassen.

Wer Schuld auf sich lädt, wird sie niemals mehr loswerden können. Man kann sich da also nur noch froh reden.

Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben