1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Seit Jahren der selbe Traum...

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von 12345, 1. Mai 2008.

1. 12345

12345 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Habt ihr vielleicht eine Idee was folgender Traum bedeuten kann?

...also...

... egal mit welchem Partner, es kommt seit Jahren immer der Traum, dass ich mich plötzlich in der Situation befinde, dass ich schwanger bin, das Kind stammt aber nicht von dem momentanen Partner, sondern von einem Exfreund. Meinen Partner habe ich aber nicht betrogen, sondern ich wurde in der Zeit in der ich mit meinem Ex-
    freund zusammen war schwanger und bemerkte es erst in der neuen Beziehung...
    Ich bin im Traum völlig aufgelöst und verzweifelt, weil ich ja meine neue Beziehung nicht aufs Spiel setzen möchte. Das Kind möchte ich auf keinen Fall bekommen...

Eigenartig, oder?!
    Vor allem bin ich kein Mensch, der ständig seine Beziehungen wechselt...

2. catwomen

catwomen Aktives Mitglied

Hallo 12345
    Dass Du schwanger bist in deinem Traum, bedeutet, dass in dir etwas wachsen will.
    Es handelt sich um deine weitere Entwicklung der Du dich aber selbst in den Weg stellst, da Du dein "eigenes Kind nicht heran wachsen lassen willst.
    Wer oder was es ist daß dich an deinem inneren Wachstum hindert, solltest Du dir in Ruhe überlegen.
    Liebe Grüße catwomen

3. Osisis888

Osisis888 Mitglied

Werbung:
    Hallo 12345,

kann es sein, dass du immer wieder "Schnee von gestern" mit in die Beziehung nimmst?

Alles Liebe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen