Seit Ihr schonmal bis 3500000 vor unsere Zeit zurückgeführt worden?

Ingrid schrieb:
manchmal ist es nicht schlecht, zu wissen, wer man in einem Vorleben war und was man getan hat. Es gibt nämlich Situationen, in denen triffst Du auf wildfremde Menschen und weißt, dass es da was zu klären gibt.

Hallo Ingrid,

ja, so ist es. Ich habe selbst einige Erfahrungen in der Richtung gemacht und ohne Rückführung, bzw. Bewußtwerdung einiger Leben, hätte ich sicher meinen Mißbrauch noch nicht geheilt. Es geschieht immer wieder, daß Dinge aus früheren Leben sich zeigen und ich bin dankbar dafür, denn nur so kann ich vollständig heilen. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Gabi schrieb:
Ja, ich weiß, der Satz klingt unglaubwürdig. Das was ich wahrnehme, ist meine Realität, genauso wie Deine Wahrnehmung Deine ist. Ich persönlich zweifle meine Wahrnehmung nicht an, wieso auch ? Ich nehme es, wie es kommt. Weiß nicht, wie ich das erklären könnte. Das heißt allerdings nicht, daß mich ein x-beliebiger Geist verarschen könnte, den Unterschied merke ich dann schon. ;)


Entschuldige Gabi

War ein wenig frech gemeint, konnte es mir nicht verkneifen - wie auch immer meine Meinung dazu ist.

Dir alles Liebe
 
Ingrid schrieb:
..... sie hat mir von Anfang an das Gefühl vermittelt "Ich hasse Dich"....

Ich weiß, niemand kann dir das Gefühl geben, "ich hasse dich", wenn du es nicht so in dir fühlst. Also nicht derjenige haßt dich, sondern es ist nur dein Gefühl und damit deine Verantwortung für das Gefühl.
 
man kann auch ohne Worte etwas sagen und dieses Gefühl, das ich gehabt habe, kam einem Eisberg gleich - diese Frau hat nicht einmal etwas unfreundliches gesagt oder dergleichen getan, ihre Schwingung und Ausstrahlung haben mir das Gefühl vermittelt: Ich hasse Dich - und zwar abgrundtief.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Mondwesen schrieb:
Entschuldige Gabi

War ein wenig frech gemeint, konnte es mir nicht verkneifen - wie auch immer meine Meinung dazu ist.

Dir alles Liebe

Ich empfand das nicht als frech. Ehrlich gesagt, manche meiner Aussagen würde ich mir selbst nicht glauben, wenn ich es nicht erlebt hätte. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Wollt ihr nicht wenigstens erstmal rechnen lernen?


"Hattet Ihr Euch in dem Zeitraum 3500000 vor unsere Zeit bis 22878 vor Christus zurückführen lassen? Wer ward Ihr? Was ward Ihr? Wie habt Ihr ausgesehen? Wo ward Ihr?"

und : "Meine Erinnerungen gehen noch wesentlich weiter zurück als 3.5 Milliarden Erdenjahre"

3500000 sind 3,5 MILLIONEN, nicht Milliarden.

Was soll die Zahl 22878, v. C.?

2006+22878 = 24884

24884 vor unserer Zeit und die angegebene Zahl 3500000 sind eine Differenz von 3475116 Jahren.

Mondlicht, ich glaube, es geht dir nicht gut...
 
Gabi schrieb:
Ehrlich gesagt, manche meiner Aussagen würde ich mir selbst nicht glauben, wenn ich es nicht erlebt hätte. ;)
Ich persönlich würde ich dir nicht mal dann glauben, auch wenn du sie erlebt hättest! Na ja, aber wenn du es schon selber kaum glaubst, dann brauche ich mich damit gar nicht zu beschäftigen...

Abgesehen davon, dass du die Rückführungen nicht mehr empfielst und selber zugibst, dass darunter viele Scharlatane sind. ( deine eigene Aussage hier im Forum)
Kannst du uns sagen, wer deiner Meinung nach ein Scharlatan in der Branche
ist, damit wir einen Bogen um ihn machen ?
 
scarface schrieb:
Na ja, aber wenn du es schon selber kaum glaubst, dann brauche ich mich damit gar nicht zu beschäftigen...

Ich brauche es nicht zu glauben, weil ich es weiß, eben durch das Erleben. ;)

scarface schrieb:
Abgesehen davon, dass du die Rückführungen nicht mehr empfielst und selber zugibst, dass darunter viele Scharlatane sind. ( deine eigene Aussage hier im Forum) Kannst du uns sagen, wer deiner Meinung nach ein Scharlatan in der Branche ist, damit wir einen Bogen um ihn machen ?

Nee, das kann ich Dir nicht sagen. Weil ich mich damit gar nicht so gründlich beschäftigt habe, wie Du es von mir annimmst. Ich kenne nur einen RFT, bei dem ich die Ausbildung gemacht habe, weil ich das damals als meine Aufgabe sah, was sie nicht ist. War eben "nur" ein Schritt auf meinem Weg. Ich habe damals viel erkannt, was mein Kindheitstrauma betrifft und das war wichtig für mich. Nicht mehr und nicht weniger. ;)
 
Werbung:
Mondwesen schrieb:
Hi Sasha

woher hast du all die Namen? Einige lösen meist unangenehme Gefühle bei mir aus.
Warum willst du so genau wissen, wann,wie und wo etwas geschehen ist.Ist es wichtig für dich?
Es kommt meiner Meinung darauf an eine Rückführung dafür zu nutzen, um seinen eigenen Torheiten auf die Spur zu Kommen, die sich wie ein roter Faden durch unsere Inkarnationen ziehen - bis sie gelößt sind. Sich Selbst zu vergeben, auch dafür, wenn ich das Opfer gespielt habe, und dann die Vergangenheit losszulassen, um mehr und mehr in der Gegenwart anzukommen. Es bedeutet auch aufzuhören die vergangenen Erfahrungen in die Zukunft zu projizieren.

LG

Ich habe die Sternnamen von Wikipedia. Wieso lösen einige Namen unangenehme Gefühle bei Dir aus? Wieso und welche Namen? Ich möchte schon gerne alles wissen.

Her habe ich einige Kontinente von dem Final Fantasy spielen.

Welche Sternnamen würde zu dem folgenden Weltkarten passen? Was sagt Dir Dein Gefühl? Es gibt bestimmt auch Planeten die diese folgenden Kontinente haben.

http://www.ffzone.de/ff4/images/ff4-map-world.gif

http://www.ffzone.de/ff5/images/ff5-map-world1.gif

http://www.ffzone.de/ff5/images/ff5-map-world2.gif

http://www.ffzone.de/ff5/images/ff5-map-world3.gif

http://www.ffzone.de/ff6/images/ff6-map-wob.gif

http://www.ffzone.de/ff7/images/ff7map2.jpg

http://www.ffzone.de/ff8/images/worldmap2.jpg

http://www.ffzone.de/ff9/images/chocomapmini.gif

http://www.ffzone.de/ff10/images/Worldmap.jpg
 
Zurück
Oben