Seit Freitag den 13.3 - Gewerbeschein

S

Sitanka

Guest
ich wollte euch eigentlich nur an meiner freude teilhaben lassen, weil ich mich endlich dazu durchgerungen habe mir einen bzw. zwei gewerbescheine zu holen.

ich dachte mir, ein frauentag (freitag der 13.) wäre ein guter tag dafür und ich möchte einfach damit auch ausdrücken, dass ich nicht dauernd quasi "schwarz" arbeite, sondern auch etwas vorweisen kann, sollte mal irgendwas auf mich zukommen und es ist so, dass einfach die auftragslage sehr zugenommen hat.

ich möchte auf diesem weg einfach euch liebe userInnen dazu ermutigen, dass ihr es einfach ausprobiert und wenn ihr euch nicht sicher seit, dann macht es als kleinstunternehmerregelung.
 
Werbung:
Hallo Sitanka,

das freut mich für Dich - wünsche Dir viel Erfolg und vor allem Spaß mit deiner Selbstständigkeit :)


liebe grüße
ciceros
 
Congratulation Sitanka - viel Erfolg
wünscht Dir - so wie allen, die sich dadurch viele gesetzmäßige Schritte ersparen können...
Angel
 
Hallo Sitanka;

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deiner Selbstständigkeit*:blume:

In welchem Bereich bist du tätig,...und wofür 2 Gewerbescheine?

lg Seyla***
 
Werbung:
Hallo Sitanka;

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deiner Selbstständigkeit*:blume:

In welchem Bereich bist du tätig,...und wofür 2 Gewerbescheine?

lg Seyla***

hallo seyla,
ich bin zum einen dipl. lebens- und sozialberaterin, hier hab ich das gewerbe angemeldet, denn da kann ich alle seminare usw. reinlaufen lassen.

und der zweite gewerbeschein ist der zur energetikerin, den hab ich hauptsächlich zur ritualarbeit angemeldet.

@AnimaMea,
selbst herzlichen glückwunsch und toi toi toi, mögen auch dir die götter erfolgreich gesinnt sein. ;)
 
Zurück
Oben