Seit fast drei Jahren haben wir täglich Jenseitskontakte

M

Maud

Guest
Halo ihr Lieben
Wir fragen unsere Engel über alles mögliche, so können wir auch anderen Mensche ihre Fragen beantworten.Als Andri mittgeteilt bekam das er Heiler und Medium ist, hatt er Kontachte zum Jehnseits wann immer er Will.Da wir vorher Absolut an so etwas nicht geglaubt hatten, war es für uns sehr Schwierig das zu begreifen. Also fragte ich immer wieder, ob ich an Verstorbenen Fragen stellen dürfte. Und ich durfte habe so mit meinen Verwanten alles besproch um meine Vergangenheit zu bewältigen. Alles sehr Problematische Sachen, die Ich mich zu Lebzeiten meiner Verwanten nie zu Fragen getraut hätte.Habe alles dokumentiert jede Frage und Jede Antwort.
Einiges dafon Habe ich hir im Egelforum schon Gesrieben. Um eine Beitrag zu nennen. Die Gute Fee Das ist ein Gespräch mit einem der Engel aus dem Jenseits.

Viele Grüsse
 
Werbung:
Hallo ihre lieben!

Das hört sich recht gut , und interessant an!
Ich finde es gut das ihr damit an die Öffentlichkeit geht, da viele Menschen dem ja nicht so offen gegenüber stehen!

Mir selber ist das nocht so vergönnt, dennoch ist in meiner Verwandtschaft jemand der ähnliche Fähigkeiten hat, dise aber nicht will!
Man muss ja auch eine bestimmte Geistige Reife dafür haben!
So ist es ja auch eine große Verantwortung die man da mit sich trägt!

Mich interessiert das wohl schon gewalltig, aber bin auf einen anderen Weg, wo das zu mir kommt wenn ich bereit bin dafür. Deshalb warte ich da noch etwas ab, nicht aus Angst, nein mehr aus der Betreitschaft erst noch andere Dinge zu erledigen die momentan wichtiger sind!

Trozdem alle Gute für euch!
manfred
 
Halo Manni
Ich finde es gut das du mit dieser Sache noch warten willst, das kommt von selber. Wen das Jenseits dier was mitteilen will, dan findet es auch wege dich das Wissen zu lassen. Dan musst du auch allerdings, die nötige Reife für diese Dinge haben.Ich wünsche dir ales Glück der Welt für deine Wünsche.

Alles liebe Maud
 
Gold Pelikane schrieb:
was ist da so besonders?
habe seit mehren jahrzehnten jenseits kontakte bin ich besonders? nöö


Halo Pelikan

Dann bist du sicher ein Medium und Heiler, und du köntest bei dem Experiment mit Andris Kraftbild mitmachen. Fals du interesse daran hättest lass es mich wissen

Viele Grüße Maud
 
Hallo ,
ich bin 39 Jahre und letztes Jahr im März ist mein Vater verstorben.
Die ersten Wochen nach seinem Tote hatte ich Kontakt zu ihm , nun ist er aber vorbei.
Er hat mir erklärt das Tote sich eine gewisse Zeit in der sogenannten Astralwelt aufhalten , bevor sie weiterreisen.
In dieser Astralebende konnte ich ihn ereichen , jetzt aber komme ich nicht weiter..........
Übrings einen Engel habe ich auch mit dem ich mich regelmäßig austausche.
Vieleicht könnt ihr mir einen Tip geben wie ich meine Fähigkeit erweitern kann.
gruß brigitte
e-mail info@dreamteamrlp.de
 
Werbung:
Maud schrieb:
Halo ihr Lieben
Wir fragen unsere Engel über alles mögliche, so können wir auch anderen Mensche ihre Fragen beantworten.Als Andri mittgeteilt bekam das er Heiler und Medium ist, hatt er Kontachte zum Jehnseits wann immer er Will.Da wir vorher Absolut an so etwas nicht geglaubt hatten, war es für uns sehr Schwierig das zu begreifen. Also fragte ich immer wieder, ob ich an Verstorbenen Fragen stellen dürfte. Und ich durfte habe so mit meinen Verwanten alles besproch um meine Vergangenheit zu bewältigen. Alles sehr Problematische Sachen, die Ich mich zu Lebzeiten meiner Verwanten nie zu Fragen getraut hätte.Habe alles dokumentiert jede Frage und Jede Antwort.
Einiges dafon Habe ich hir im Egelforum schon Gesrieben. Um eine Beitrag zu nennen. Die Gute Fee Das ist ein Gespräch mit einem der Engel aus dem Jenseits.

Viele Grüsse


Hallo!

Also wenn man Dich so liest könnte man denken es wäre nur ein "Klacks" sich
mit den Jenseitigen zu unterhalten.
Da ich in letzter Zeit zu diesen Thema viel gelesen habe, (meine Mama ist am 4.1 verstorben) kann ich mir fast nicht vorstellen das es echt so funktioniert wie Du es schreibst....... lg @Manuela :)
 
Zurück
Oben