Seit einigen Tagen keine Träume mehr?

leichte Feder

Mitglied
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
337
Wie schon beschrieben befasse ich mich seit einiger Zeit sehr intensiv mit meinen Träumen und schreibe sie auch jeden Tag auf. In dieser Zeit hat sich einiges positiv entwickelt und ich verstehe meine Träume bzw. dass was sie mir sagen möchten viel besser.

NUr kann ich mich seit einigen Tagen nicht mehr an meine Träume erinnern. nach dem aufwachen weiß ich noch dass ich geträumt habe und vergesse es dann sofort. Ich glaube aber dass es keine "schlimmen" Träume sind. Auch wenn ich dann versuche mir zeit zu nehmen mich zu erinnern.. vergiss es.
Tja, eigenartig..
Werde versuchen mir vor dem schlafen gehen vorzusagen mich an die Träume morgen zu erinnern.

Oder was gibt es noch für Gründe sich nicht an die Träume zu erinnern?

lg leichte Feder.
 
Werbung:
Hallo Leichte Feder,

du hast sicherlich vergessen, dass die Uhren wieder auf Menschenzeit umgestellt wurden. :D
Der Schlafrhythmus braucht hier einige Zeit, um sich auf diese Veränderung einzustellen. Also kein Grund zur Sorge, das wird schon wieder.

Merlin :sleep3:
 
Wie schon beschrieben befasse ich mich seit einiger Zeit sehr intensiv mit meinen Träumen und schreibe sie auch jeden Tag auf. In dieser Zeit hat sich einiges positiv entwickelt und ich verstehe meine Träume bzw. dass was sie mir sagen möchten viel besser.

NUr kann ich mich seit einigen Tagen nicht mehr an meine Träume erinnern. nach dem aufwachen weiß ich noch dass ich geträumt habe und vergesse es dann sofort. Ich glaube aber dass es keine "schlimmen" Träume sind. Auch wenn ich dann versuche mir zeit zu nehmen mich zu erinnern.. vergiss es.
Tja, eigenartig..
Werde versuchen mir vor dem schlafen gehen vorzusagen mich an die Träume morgen zu erinnern.

Oder was gibt es noch für Gründe sich nicht an die Träume zu erinnern?

lg leichte Feder.

Hallo!
Es passiert hin und wieder ist weiter nicht schlimm,dann heißt es das im Moment nicht wichtiges "Abgeht".Träume an die wir uns nicht errinnen können,sehen wir irgendwann einfach vor uns,das erscheint dann im unserem Augen wie "Dejavou".
Lg
Eisfee62:flower2:
 
Hallo leichte Feder

Sage am frühen Abend 2 bis 3 mal oder denke es kurz vor dem Einschlafen, ich will mich an meine Träume erinnern, es klappt fast immer.

Damit gibst du deinem Unbewußten den Auftrag, dafür zu sorgen, dass du dich erinnern kannst.

Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Hallo leichte Feder

Sage am frühen Abend 2 bis 3 mal oder denke es kurz vor dem Einschlafen, ich will mich an meine Träume erinnern, es klappt fast immer.

Damit gibst du deinem Unbewußten den Auftrag, dafür zu sorgen, dass du dich erinnern kannst.

Liebe Grüße catwomen

Danke, das weiß ich.
Hat aber nicht funktioniert. Vielleicht weil ich bis kurz vorm einschlafen gelesen hab..
 
Zurück
Oben