Seit einigen Jahren "147"

kriz

Mitglied
Registriert
3. Oktober 2006
Beiträge
206
Hi!!!

Seit einigen Jahren "verfolgt" mich die Zahl 147. Entweder die 3 letzten Ziffern der neuen Handynummer, oder bei einem Blick aus dem AutoBus der den Mast mit dieser Nummer streift (der Blick nicht der Bus....hehe), Auto kennzeichen, Hausnummern....usw. Aber am öftersten fällt sie mir bei spontanem "auf-die-Uhr-schauen" auf, wie zB. 1:47, 14:07...Manchmal weis ich schon bevor ich auf die Uhr sehe, dass jetzt diese Zahl angezeigt wird.

Hab mich auch mal schlau über diese Zahlen gemacht: "1" bedeutet Mann (was ich auch bin...hehe), Sonne und Gott (Gott in uns?). "4" steht für Materie ( Materie...hm, freier Wille....luziferische Kraft....???) und die "7" für Geburt, Tod (der Inkarnationskrieslauf viell.?) und Magie. Hm, Magie bei mir....hab ab und zu sehr exakte Vorahnungen, kann aber weder (noch) Gegenstände materialisieren...usw.

So....falls mich der werte Herr Kartenleser noch analysiern möchte (hehe), hier mein geb.dat.: 09.April 1985.

Ich bedanke mich schon vorher hier an dieser Stelle für Deine, Eure Antworten.

Christian
 
Werbung:
Hey Leute!!!

Bitte gebt mir baldige Auskunft über diese Zahl, die mich seit einiger Zeit begleitet, ich bin so ungeduldig und verlasse demnächst für eine gewisse Zeit das Land und kann demnach ned mehr so oft in dem Forum stöbern. Am liebsten wäre mir ein Nummerologe in dem Forum der sich damit auskennt.
(viell. gibts den eh da, bin neu da...hehe)
 
Schalom Kris

gute Zahlen...

sowohl die 1 wie die 4 und die 7 deuten auf Vollständigkeit hin, sind ruhende Zahlen (zahlen deren Platonische Wurzel 1 ist)...

die einst ist Zahl der Einheit, der inneren Festigung, als Hundert ist sie das auf den drei Ebenen Körper, Geist und Seele
Die Vier ist die Zahl des gefestigten Lebens, stabil und Standhaft (hie und da vieleicht etwas zu fix), als 40 ist es die Zahl der Innerseelischen Festigung
die 7 ist der Sabbath, die Ruhe, Festigung und Vollendung

die Quersumme 12 deutet gleich nicheinmal auf Vollendung (jahreskreis)

gute Zahl

mfg

FIST
 
Oh dankeschön FIST!!! DU hast mir sehr geholfen!

Ich hab der Zahl ja schon "böses" nachsagen wollen. Sie stellt mich des öfteren vor Entscheidungen (so als wollte mir wer was mitteilen) und hab mich dann meistens für das bequeme nicht-positive entschieden.

Jahr für Jahr fällt mir 147 öfter zu, so als hätte es was mit der laufenden Frequenzerhöhung auf unserem Planeten zu tun (siehe Wintersonnenwende 2012 oder 2013). Hm wir werden sehn.

Dank deiner Antwort hab ich jetzt ein wenig mehr Klarheit bekommen!!

Lichtvolle Grüße
Kriz
 
147 bedeutet von der engelsnumerologie her:
vertraue den ideen, die du durch wiederholte und intensive gedanken, geistesblitze und einsichten auf göttliche weise erhalten hast. die engel geben dir grünes licht!

kannst du damirt was anfangen?
alles liebe
stefan schmitt
 
Werbung:
Hi Kartenleger21!!

Hab eine riesen Gänsehaut bekommen als ich das las, hehe. Könntest du das viell. spezifizieren??
Ich kann dir von mir sagen dass ich des öfteren exakte Vorahnungen habe, und mich irgendwie "vernetzt" fühle, aber ned genau weis was ich damit anfangen könnte.
 
Zurück
Oben