Seit drei Nächten im Traum verfolgt!

Gleitsichtbrill

Neues Mitglied
Registriert
30. April 2006
Beiträge
7
Ort
wien
Hallo ihr Lieben!

Ich schreib hier für meine beste Freundin!

Sie träumt seit 3 Nächten, dass sie von einer Person, die sie nicht erkennen kann (männl.) verfolgt wird. Ihre Träume sind sehr intensiv und belastend.
Zb träumte sie auch, dass sie an den Haaren gerissen wird, sie will sich einen Pferdeschwanz machen und wacht auf, als sie gerade dabei ist, die Haare nach hinten zu tun.
In der letzten Nacht wachte sie weinend auf.

Könnt ihr vielleicht helfen?

Alle Liebe
 
Werbung:
Oops, mein Deutsch...

Ich meinte natürlich nach 7 Nächten Albtraum zum Arzt. Wenns nicht mehr geht auch früher.
 
Dieser Schatten wird solange bleiben, bis deine Freundin sich ihm gestellt hat. als klingt geheimnisvoller als es ist.
Es geht um einen Teil von ihr, den sie gerade entdeckt hat. Innerlich will sie sich ihm schon stellen, traut sich aber noch nicht. Beim nächsten Traum:nicht weglaufen, auch wenn's schwerfällt, sonst tritt sie auf der Stelle. Es ist möglich, dass sie zur Zeit gerade an ihrem Image bastelt oder dass es ihr nicht gefällt, wie andere sie sehen.
 
Unterwegs schrieb:
Dieser Schatten wird solange bleiben, bis deine Freundin sich ihm gestellt hat. als klingt geheimnisvoller als es ist.
Es geht um einen Teil von ihr, den sie gerade entdeckt hat. Innerlich will sie sich ihm schon stellen, traut sich aber noch nicht. Beim nächsten Traum:nicht weglaufen, auch wenn's schwerfällt, sonst tritt sie auf der Stelle. Es ist möglich, dass sie zur Zeit gerade an ihrem Image bastelt oder dass es ihr nicht gefällt, wie andere sie sehen.


Wie ich die Situation einschätze, hast du bei meiner Freundin damit ins schwarze getroffen!

Danke Dir! ;-)
lg
 
Gleitsichtbrill schrieb:
nein nein, soo arg ist es auch wieder nicht! :tongue:
Versus
Gleitsichtbrill schrieb:
In der letzten Nacht wachte sie weinend auf.

Man stelle sich vor, man habe einen immer wiederkehrenden Albtraum und wache davon nachts weinend auf.
Und das solll nicht schlimm sein?

Sorry, aber ich glaub Deine Story jetzt nicht mehr. :clown:
 
In der vorletzten Nacht wußte sie nicht, WARUM sie weinend aufwachte! ;)
Es war jedenfalls nicht so schlimm, dass sie deswegen zu einem Arzt gehen würde.
Auch heute hatte sie einen intensiven Traum, wußte aber nich mehr genau, um was es ging..

Uns hat nur interessiert, was das zu bedeuten hatte. Und gewöhnlich, über mehrere Tage zu träumen, dass man verfolgt wird. Angenehm ist das sicher nicht, aber deswegen gleich zu Arzt laufen? :confused:
 
Gleitsichtbrill schrieb:
In der vorletzten Nacht wußte sie nicht, WARUM sie weinend aufwachte! ;)
Du hast es im Zusammenhang mit den Verfolgungs-Träumen erzählt, und zwar ohne das nicht wissen warum. Das nennt man Manipulation. ;)
Gleitsichtbrill schrieb:
Uns hat nur interessiert, was das zu bedeuten hatte. Und gewöhnlich, über mehrere Tage zu träumen, dass man verfolgt wird. Angenehm ist das sicher nicht, aber deswegen gleich zu Arzt laufen? :confused:
Ich schrieb, wenn der Traum sich in 7 Nächten in Folge wiederholt, sollte man einen Arzt aufsuchen.
 
Werbung:
Moludeami schrieb:
Du hast es im Zusammenhang mit den Verfolgungs-Träumen erzählt, und zwar ohne das nicht wissen warum. Das nennt man Manipulation. ;)

So war das aber nicht gemeint!

Moludeami schrieb:
Ich schrieb, wenn der Traum sich in 7 Nächten in Folge wiederholt, sollte man einen Arzt aufsuchen.

War uns schon klar!

"Unterwegs" hat uns jedenfalls eine sehr interessante Erklärung gegeben! :)
 
Zurück
Oben