Seit dem geht vieles schief...help

heike63

Neues Mitglied
Registriert
6. November 2008
Beiträge
24
Ort
Münsterland
hallo,

ich berichtete unter Engelerscheinungen näheres über meine Begegnung. Nun ist es so, dass seit diesem Zeitpunkt vieles daneben geht. Einen Tag danach stieß ich mir einen Kajalstift ins Auge und habe heute noch damit Beschwerden.
Meine Beziehung ist, wenn auch durch mich, beendet. Ein Frisörbesuch war der Alptraum und ich sehe jetzt aus wie Kalle Ar...
Ich fühle mich mies und mein Selbstwertgefühl hängt im Keller, das vor Beziehungsende.
Und irgendwie komme ich nicht herum, hier einen Zusammenhang zu sehen.

Heike 63:cry:
 
Werbung:
Die Entscheidung den Freund oder/und den Frisör zu wechseln sollte immer dreimal überlegt werden.
Es gibt sicher jede Menge Kämm und Kajalstift Unfälle.
Ich lasse manchmal Filzstifte in der Oberhemdbrusttasche,
na das gibt eine Sauerrei beim Waschen.
 
Hallo heike! :)

cultbuster hat sogar recht mit dem was er geschrieben hat. :D

Keine Angst, du bist nicht erst seit deiner ominösen Begegnung von Geistwesen umgeben. ;)

Wenn du christlich orientiert bist, dann trage doch eine "wundertätige Medaille" z.B. als Schutz. :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
hallo,

ich berichtete unter Engelerscheinungen näheres über meine Begegnung. Nun ist es so, dass seit diesem Zeitpunkt vieles daneben geht. Einen Tag danach stieß ich mir einen Kajalstift ins Auge und habe heute noch damit Beschwerden.
Meine Beziehung ist, wenn auch durch mich, beendet. Ein Frisörbesuch war der Alptraum und ich sehe jetzt aus wie Kalle Ar...
Ich fühle mich mies und mein Selbstwertgefühl hängt im Keller, das vor Beziehungsende.
Und irgendwie komme ich nicht herum, hier einen Zusammenhang zu sehen.

Heike 63:cry:

Hallo Heike,
die Engel zeigen uns was wirklich wichtig ist. Du hast um den Kontakt gebeten und ihn auch bekommen, du hast um Hilfe gebeten und bekommst sie nun ebenfalls. Alles was geschieht dient dem lernen und erkennen. Richte deinen Blick nicht nach Außen, sondern nach Innen. Du bist bereit für einen Neubeginn, bereit endlich zu erkennen und dein Leben ändert sich dadurch. Darum hast du auch mit deinem Freund Schluss gemacht.
Schau Dich mal im Inneren an - was siehst du da? Liebe Dich wie du bist, ganz gleich ob Du ne neue Frisur hast oder eine Glatze;) Lass dich weiter führen, sicherlich wird noch die eine oder andere Situation kommen, wo du meinst zu leiden, aber auch nur weil dir ein Spiegel vorgehalten wird mit deinen "Problemen" in denen du arbeiten solltest. Mehr und mehr wirst du erkennen wie schön du wirklich bist und was du brauchst um wahrlich glücklich zu werden.
Drum geh mutig vorwärts und sei dir gewiss dass du niemals tiefer fallen kannst als in Gottes Hand :)

liebe grüße
ciceros
 
hallo heike,wenn du denkst, dass etwas ab jetzt schiefgeht bzw.ab dem augenblick, ,dann kommt es auch so.du solltest mehr positiv denken und nicht negatives voraussetzen.
 
Werbung:
Hey Heike. Ein Engel zu sein ist wirklich ein verdammt harter Job und mich würde es wundern wenn die Engel so wären wie ich Sie als Kind an den Weihnachtsbaum gehängt habe...Auch ein Engel sagt nicht zu Allem ja und Amen und sprüht nur mit magischem Blütenstaub rum. Engel sind unglaublich mächtige und gottgleiche Wesen. Auch ich mußte das mit der Zeit einsehen.
 
Zurück
Oben