Seit 70 Jahren ohne Nahrung ???????

Werbung:
Macht mir deshalb das wenige Essen nichts aus ??????????????????????

Nur weshalb will ich dann zunehmen ??????????????????

Er isst nicht deshalb,weil es ihm nichts ausmacht, wenig zu essen, sondern weil ihm die Göttin Amba einen Segen gegeben hat.
Außerdem vermutet man, das er durch Yogaübungen diese Kraft entwickelt hat.
Er kann somit Prana aus dem "Kosmos" beziehen und diese sicherlich, dank der Kundalini durch die feinstoffliche Sushumna ziehen die bis zum Sahasrara Chakra geht.
Nur einfach so, geht es sicherlich nicht.
Ich würde da keinen Vergleich ziehen, zwischen ihm und Dir.
 
Er isst nicht deshalb,weil es ihm nichts ausmacht, wenig zu essen, sondern weil ihm die Göttin Amba einen Segen gegeben hat.
Außerdem vermutet man, das er durch Yogaübungen diese Kraft entwickelt hat.
Er kann somit Prana aus dem "Kosmos" beziehen und diese sicherlich, dank der Kundalini durch die feinstoffliche Sushumna ziehen die bis zum Sahasrara Chakra geht.
Nur einfach so, geht es sicherlich nicht.
Ich würde da keinen Vergleich ziehen, zwischen ihm und Dir.

1) Zu dem Inder hast du gut geantwortet - Danke

2) Meine Frage hast du nicht beantwortet

3) Stattdessen setzt du einen Vergleich, den ich selbst nicht entworfen habe ins Abseits, ohne die Geringste Kenntnis zu haben - :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Das ist ja gigantisch, kaum zu glauben!



Weil du vom Kopf her meinst, dass du zunehmen müsstest? ...die Menschen um dich rum, deren Meinungen etc.

Fühlst du dich wohl so? Geht es dir gut? Das ist das einzig Wichtige!

Mir ist nur bewusst, dass ich seit 1992, seit "Oma" nicht mehr kocht stetig abgenommen hab........
 
Werbung:
Zurück
Oben