Seit 5 Jahren Magie und Esoterikshop in Reutlingen bei Stuttgart

L

Lilli333

Guest
Hallo liebe Forenbesucher, ich will uns hier einfach mal vorstellen:
Wir, Niko, Lilli, Aradia und Heike führen seit nun über 5 Jahren einen Esoterik und Magie Laden in Reutlingen. Dieser Laden hat auch einen Internet Shop: www.magicalresort.de.
Interessant ist auch unser vielfältiges Angebot an verschiedenen Kursen und Lebensberatung, ich wills mal kurz auflisten:

Kurse:
Tarot / Lenormand
Runen und Mythologie,
Astrologie, magische Rituale - Kurse, Heil- Edel- und Glückssteine Kurs, Pendelkurse, Engel, Reiki - alle Grade, spirituelles Malen, Kräuterkurse und vieles mehr...

Lebensberatung:
Karten legen
Hypnose / Rückführung
Reiki
Channeling

Ausserdem bieten wir für Interessierte einen fortlaufenden Kurs zum Thema: Esoterikan. Jeden Dienstag Abend.

:)
Aber warum ich eigentlich hier bin ist, das wir es endlich geschafft haben (wir haben halt viel zu tun) unser Forum aufzubauen und dafür wollt ich Werbung machen, denn ein Forum braucht halt ein paar Leute:
Einfach zu www.magicalresort.de gehen und dann auf Forum klicken.
Würde mich freuen ein paar neue Leute begrüssen zu können. Bis dann Lilli
 
Werbung:
Zurück
Oben