Seit 4 Tagen Nichtraucher - JUHU

Snefli

Mitglied
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
550
Ort
Salzburg
Ich bin seit 4 Tagen Nichtraucher und bin sehr froh!

Aufhören wollte ich schon länger, hab ein paar halbherzige Versuche hinter mir. Ich habe gemerkt wie schlecht es mir geht wenn ich morgens die erste gequalmt hatte, aber konnte doch nicht los.

Dann kam diese ANGIA (ich hatte vorher in meinem Leben noch nicht Angina)
und nun ist der vierte Tag, die Halsschmerzen sind fast weg und ich bin sooooo erleichtert, ich denke jetzt ist der körperliche Entzug vorbei, nun gibts nur mehr den Kopf.

gibt es hier Kollegen????

lg
Snefli
 
Werbung:
Klar!! Hallo Kollege!! :jump5:

Herzlichen Glückwunsch!! Das war die richtige Entscheidung!
Ich bin seit Jänner rauchfrei und kann nur jedem Raucher empfehlen so schnell als möglich aufzuhören! Es ist nicht so schwer wie man denkt!

Halte allen die Daumen die aufhören wollen und stehe gerne mit guten Ratschlägen (klugscheisserei *g*) zur Seite!

Also bis dann! :jump20: :nono:
 
Hab vor zehn Jahren aufgehört... die Versuchung bleibt noch ziemlich lange. Auch nächtliche Träume vom Rauchen hatte ich lange , oder bestimmte Situationen, zu denen bisher zwingend die Zigarette gehörte, machen unruhig... Aber was zählt, ist die Entscheidung! Bin so froh, dass ich das Gift los bin! Alles Gute dir!

lg Kalihan
 
Snefli schrieb:
Ich bin seit 4 Tagen Nichtraucher und bin sehr froh!

Aufhören wollte ich schon länger, hab ein paar halbherzige Versuche hinter mir. Ich habe gemerkt wie schlecht es mir geht wenn ich morgens die erste gequalmt hatte, aber konnte doch nicht los.

Dann kam diese ANGIA (ich hatte vorher in meinem Leben noch nicht Angina)
und nun ist der vierte Tag, die Halsschmerzen sind fast weg und ich bin sooooo erleichtert, ich denke jetzt ist der körperliche Entzug vorbei, nun gibts nur mehr den Kopf.

gibt es hier Kollegen????

lg
Snefli


Hallo :)

Es ist meistens gar nicht die erste Zeit, die schlimm ist.
Aber in ein paar Wochen, Monaten oder Jahren wird die Versuchung wieder da sein.
Bleib stark ! :)
 
Danke Kollegen,

also ich war schon mal ziemlich weit:

Bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn und auch danach hab ich insgesamt 1 1/2 Jahre keine Zigarette angerührt.
Und es ging erstaunlich leicht.
Dann kam dieses doofe Fest und ich mit meinem ersten Prosecco nach so langer Zeit... Was soll ich sagen...

Ich weiß dass die Versuchung kommen wird, aber ich will den Qualm einfach nicht mehr.
Deswegen ist Schluß!

Danke für Eure Tipps ich meld mich beim ersten Durchhänger..

lg
Snefli
 
Snefli schrieb:
Und es ging erstaunlich leicht.
Dann kam dieses doofe Fest und ich mit meinem ersten Prosecco nach so langer Zeit... Was soll ich sagen...
Solche Episoden hatte ich auch. Es ist glaube ich wirklich wie beim Alkohol. Ausnahmslos abstinent bleiben, dann geht's... :zauberer1
lg Kalihan
 
Ich habe die Ciggis das letzte Mal Januar 2005 zwischen den Fingern gehabt. :)
Gratuliere den Neuen vom ganzen Herzen zu ihren Liebeserklärungen ihren Lungen gegenüber. Aber hübsch Sport treiben und mit dem Essen aufpassen, gell? :liebe1:
 
Oh Gott, ich sitz grad mit meinem Nutellasemmerl und fühl mich ein wenig erwischt...
Na man gönnt sich ja sonst nix! Dafür heut alles zu Fuß und kein Lift, nur Treppensteigen!
:clown:

Danke für Eure Tipps!!!!

lg
Snefli (am 5. Tag!)
 
Werbung:
Hallo Aylynn,

so lieb dass Du nachfragst!
Also es geht mir SEHR GUT, heute ist der 10. Tag und ich hab keine Zippe angerührt.
Zwischendurch war ich in London, hab auch gefeiert, war gar nicht schwer...

Ich hoffe es geht Dir gut!
lg

Snefli
 
Zurück
Oben