Seit 1 Jahr keine Erinnerung an meine Träume

Hoi ...
so n Tipp was ich mach um wieder zu träumen .

- 2-3 std. VOR dem Schlafen gehn nicht mehr rauchen (für die Gute n8-jontler-wichtig)

- wie schon gesagt frühe pennen gehn

und den Konsum im allgemeinen von den Mengen her reduzieren .

Das z.B. bringst bei mir , also ich rauch jeden Tag aber in letzer Zeit denke ich daran weniger zu rauchen und bewusst zu rauchen [wie früher] (hat auch positvie Auswirkungen auf das Konsumverhalten deiner Umgebung :) )

Fällt es euch auch so schwer die " Weniger ist mehr " -Erkenntniss aufs Rauchen umzustezten ?

Also so mit 14 hatte ich diese Erkenntniss doch sie scheint im Laufe der Jahre in Rauch aufeggangen zu sein .
 
Werbung:
@ ~Om~

Fällt es euch auch so schwer die " Weniger ist mehr " -Erkenntniss aufs Rauchen umzustezten ?

Ja, definitiv, besonders wenn du Bekannte oder Freunde in deinem Umkreis Unmengen herumliegen haben und man zeitwese beschenkt wird. Ausserdem war früher das Geld etwas knapper als heute. Wenn dann auch noch die Eltern am Abend mit nem Jointerl dasitzen wird es nicht gerade leichter. Des weiteren ist mein größtes Problem bei der Sache, dass ich so ungemein gut schlafe, wenn ich was rauche und ich es mir zur Gewohnheit gemacht habe, kurz vor dem Schlafen gehen die letzte Pfeife zu rauchen! :sleep2:

du hast vollkommen recht, wenn du sagst, man sollte mehr bewusst rauchen und nicht einfach aus Gewohnheit heraus.....

bis da hin bleibt es ein auf und ab mit dem konsum :schaukel:

Alles LIebe, Emanuel
 
außerdem bekommt man für 10€ immer mehr und mehr....vor allem in wien *g* bekomms in graz ja schon für 2€ pro gramm......*lol*

na mal schauen wies wird, solangs nur bei dem bleibt is eh ok, leute die anderes nehmen haben bei mir wenig sympathie

edit: abgesehen von magic mushrooms...pflanzen sind ok :schaukel:
 
danke für die Antworten, schon mal gut zu wissen das man nicht alleine ist.Besonders gefallen hat mir um eine Botschaft zu bitten, das werde ich machen.
 
Werbung:
Zurück
Oben