Seit 1 Jahr keine Erinnerung an meine Träume

bei mir gab es eine 2 jahres Phase , in der ich keinen Funken in luzidität versprüht hab, und keinen einzigen Traum hatte... also kopf hoch du bist nicht alleine =)
 
Werbung:
na ich denk mal, dass sie nicht kifft und dass es nur vorübergehend so ist, wies eben bei mir war. wie gesagt, einfach mal schon um 20 uhr ab iuns bett egal ob müde oder nicht...und das mal so 3 bis 4 tage und du wirst sehen es wird ;)

bzgl. kiffen: ja ist bei mir das gleiche. mutter kifft, vater im gefängnis wegen drogen- und waffenhandel (+nötigung aber des is jetz egal) jetziger freund meiner mutter hängt an der spritze, is aber ein super freund, alle freunde kiffen usw usw,....und da soll mans leicht haben aufzuhören...
 
@ Helios

Auch wenn man es nicht glauben mag, aber auch das ist leider Alltag geworden. Viele ehemals gute Freunde von mir sind total abgesackt und den Drogen verfallen. Das schlimmste ist, dass man ihnen nicht wirklich dabei helfen kann. Man kann ihnen nur helfend zu Seite stehen, ob sie die Hilfe aber annehmen ist wieder eine andere Frage! *shithappens*

@ Deuthemus

Wir sprechen dir aus der Seele? In wie fern? etwas.... :jump20: ??

Alles Liebe, Emanuel
 
ihr sprecht mir so fern aus der Seele, weil ich auch aufhören möchte aber unser Umfeld es uns öfters schwer macht zu wiederstehen ...dass mein ich damit ... Das unterbewusstsein regiert über das ICH
 
Ja, da geb ich dir leider recht.....

Jedoch weiss ich, dass wenn wir WIRKLICH wollen würden, unser Tagesbewusstsein stärker wird als das Unterbewusste.

Also müssen wir nur noch hoffen, dass wir einen negativen Aspekt finden.... :rolleyes:
 
emanuel ich wart nur noch bis die drogentests vorbei sind....*fg*

ich will nicht komplett damit aufhören wiel ich merk das geht net wenn mans jahrlang getan hat. is das reinste gift für die seele, plötzlich aufzuhören...

aber diese 7 monate in denen ich clean war, waren hart muss ich zugeben, vor allem weil ich wirklich jede woche was angeboten bekomm...
 
Guten Morgen Helios! :banane:

Das es das reinste Gift für die Seele ist hast du treffend formuliert, jedoch ist es nicht mit härteren Drogen zu vegleichen, sondern richtig angewandt mit den Bewusstseinserweiternden. Daher finde ich den Ausdruck clean etwas hart....

ich muss dazu sagen, dass ich leider bei meinen ehemals engsten Freunden miterleben musste, was harte Drogen so alles anrichten und musste zusehen, wie jeder Versuch ihnen zu helfen letzlich umsonst ist und man nicht mehr auf diese Menschen einwirken kann. Bei unserer Pflanze ist dies bei weitem nicht so extrem und wie bereits erwähnt ist es richtig angewandt, also in Maßen und nicht in Massen meiner Meinung nach "lebensbejahender" als 80% der Menschen die es verteufeln und anschließend selber am WE dem Alkohol verfallen.

Alles Liebe, Emanuel
 
morgen emanuel :banane:

he was geht nu wieso is mei beitrag immer unter deinem *rofl*

aber was thema angeht: das mit harten drogen: vater und mama abhängig ;) und viele viele freunde....
 
Werbung:
Zurück
Oben