Seinem Herzen trauen/seinem ruf folgen

Heiliger Geist, du hast es schon geschrieben... die Vernunft ist schwierig. Wie kann etwas das Herz befriedigen, das "schwierig" ist?

Ich habe nie geschrieben, dass die Vernunft direkt das Herz befriedigt, sonder das, was aus ihr folgt.

Wäre es nicht schöner sich zu integrieren als sich anzupassen? Ich meine so von ganz allein, gegenseitig, ohne irgendwelche Zwänge?

Wieso ist es deiner Meinung nach unvernünftig, wenn etwas von ganz allein, gegenseitig und ohne irgendwelche Zwänge geschieht??

Sind nicht die unvernünftigsten Dinge, die die einem in Erinnerung bleiben?

Unter unvernünftigste Dinge verstehe ich: Mord, Totschlag, Betrug, betrunken Autofahren mit Kollateralschaden und so Sachen.
Was verstehst denn du unter unvernünftigste Sachen?
 
Werbung:
Oh nein! Ich verstehe doch natürlich keinen Mord und Totschlag darunter usw!!!Ich schlage vor wir befriedigen unser Herz alle so wie es uns überhaupt gelingt und versuchen dabei auf jeden Fall nicht SO unvernünftig zu sein wie du es ansprachst.
 
Zurück
Oben