Seine Schwingung erhöhen..

Dieses Thema im Forum "Energiearbeit" wurde erstellt von Philomena007, 23. November 2019.

  1. Herzbluat

    Herzbluat Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2016
    Beiträge:
    992
    Ort:
    wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen
    Werbung:
    @Philomena007 , hast du schon einmal an ein Schweigeseminar gedacht? Selber habe ich mich noch nicht so wirklich dazu entschließen können, weil ich viel zu gerne rede, aber ich weiß von einer Freundin, dass es da schon ans "Eingemachte" gehen kann. Sie hat lebensverändernde Einsichten gewonnen.
     
    LalDed gefällt das.
  2. LalDed

    LalDed Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2017
    Beiträge:
    7.554
    Wieso "Seminar"? Kann man nicht auch eine Weile in ein Kloster gehen zum Schweigen (also Mitarbeit gegen Kost und Logis z. B.)?
     
    Herzbluat gefällt das.
  3. hakage

    hakage Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    514
    Werbung:
    Ballast abladen und sich schützen (solange es kein Bunker wird)
    erhöht die Schwingung oder erhält die leichtere Schwingung.

    Ich habe dazu hier http://esoterikforum.at/threads/wie-helfen-und-sich-selbst-schuetzen.230162/page-5#post-6610117
    und hier http://esoterikforum.at/threads/wie-helfen-und-sich-selbst-schuetzen.230162/page-5#post-6610802 etwas geschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2019

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden