Seine Heiligkeit der Dalai Lama wird 75. Check it out...

Hallo!

keine persönliche Beleidigung, aber ich finde gar keine Sympathie für Dalai Lama...

Wenn er wirklich die Weisheit hätte, sollte er keinen Fall SO durch die Welt "reisen"!!:tomate:

lg.


wie war das ?? ...DL wird doch "gegenwart"/kundün genannt

-dieser video-clip über tibet vor der besetzung durch china-

aber genauso ist es doch im breiten bewußtseinsfeld ...äh...naja gut teilweise noch
...dort wo die menschen von aktien&konzernen, zinsen geknechtet werden.....ach...weißt doch selber..usw


irgendwo manifestiert sich "glaube" doch immer ....und wenn in china ´n sack reis umfällt...der verdammte schmetterling
 
Werbung:
ach mein Gott....ich warte ja gar nicht darauf. Der Typ ist mir völlig gleichgültig.Aber trotzdem wollte ich einen Hinweis geben , das er nur ein kleiner, scheinheiliger, sadistischer Psychopath ist. Viele wissen das eben nicht, und darauf wollte ich aufmerksam machen. Auch wenn er mit mir persönlich nichts zu tun hat, geht mir sowas eben auf den Sack,wenn ich zusehen muss,daß irgendein Ganove angehimmelt wird.

Erstaunlich. Was so alles zum Vorschein kommt, weil jemand ganz einfach wem zum Geburtstag gratulieren möchte (ganz ohne ihn anzuhimmeln, womöglich, einfach so).

Ich geh eins wetten drauf, du hast keinen blassen Dunst davon, worauf du verlinkt hast, nicht wahr? Du hast keine Ahnung, um welche Art von Praxis es geht, von der sich der Dalai Lama distanziert hat? Du hast niemals live erlebt, in was für eine Hysterie sich Anhänger dieses Kultes hineinsteigern... und zu welcher Art von Schauermärchen sie greifen, nur um von irgendwem (und am Besten gleich medial wirksam) gehört zu werden...

Ich schon. Gleich um die Ecke hier in meiner Stadt konnte ich ein Mal nur Zeuge eines solchen Schauspiels werden. Hat meine Sympathie für den Dalai Lama um einiges wachsen lassen, kann ich dir nur sagen.
 

Das Buch des Dalai Lama über geübte Toleranz finde ich gut. (kann den Titel jetzt leider nicht nennen, da es schon in Umzugskartons verpackt ist.)

Wie er sich in die Politik verstricken lässt, ist für mich nicht wirklich verständlich.

Und dass seit etwa drei Jahren von seinem Umfeld die Anrede "Seine Heiligkeit" gefordert wird, und er nichts dagegen unternimmt, verstehe ich gar nicht mehr.

Ja, ich finde den Dalai Lama einen auf dem spirituellen Weg weit fortgeschrittenen Menschen. Und würde mich gerne mit ihm unterhalten.

Und ich wünsche ihm zu seinem Geburtstag alles, was er sich vorstellen kann.
Besonders, da ich heute selbst Geburtstag habe.

:)

crossfire
 
crossfire schrieb:
Besonders, da ich heute selbst Geburtstag habe.
Alles Gute!!

Kinnarih schrieb:
Erstaunlich. Was so alles zum Vorschein kommt, weil jemand ganz einfach wem zum Geburtstag gratulieren möchte (ganz ohne ihn anzuhimmeln, womöglich, einfach so).

Ich geh eins wetten drauf, du hast keinen blassen Dunst davon, worauf du verlinkt hast, nicht wahr? Du hast keine Ahnung, um welche Art von Praxis es geht, von der sich der Dalai Lama distanziert hat? Du hast niemals live erlebt, in was für eine Hysterie sich Anhänger dieses Kultes hineinsteigern... und zu welcher Art von Schauermärchen sie greifen, nur um von irgendwem (und am Besten gleich medial wirksam) gehört zu werden...
Ich hab genug gelesen und gepostet.Das sind alles Tatsachen. Aber was solls, für manche ist sowieso Hopfen und Malz verloren

DiaBowLow schrieb:
Wenn ich die atmosphärische Schwingung, die ich vom Dalai Lama empfange mit Deiner vergleiche, so spüre ich eindeutig die Unterschiede.
das will ich hoffen..;)

Schooko schrieb:
und du weißt das?


wie würdest du dich beschreiben?
ja,ich weiss das!
Wie ich mich beschreiben würde? Ich bin einfach ein netter Mensch, der solche Lügen nicht duldet. Und ich wette, daß der eine oder andere diese Betrüger jetzt in einem anderen Licht sieht.
 
Ich denke das einzig DICH jetzt einige in anderem Licht sehen, oder als Ignoopfer gar nicht mehr;).







:geburtsta alles Gute.



Cerion ist nicht der Einzige, der den Dalai Lama so sieht, denn hinter diesem scheinbar so netten, heiligen Grinsen verbirgt sich nicht unbedingt etwas positives. Nach außen stellt er sich tolerant und weise dar, was aber so nicht ist.
Für mich sind alle Sorten von Priestern wie der Papst und eben auch der Dalai Lama nur Machtmenschen, Scheinheilige, ich brauche solche Leute nicht und die Welt auch nicht.
Siriuskind
 
Werbung:
Dalai Lama über Flüchtlingskrise: "Deutschland kann kein arabisches Land werden"

Das spirituelle Oberhaupt der Tibeter hat in einem Interview über die Flüchtlingskrise gesprochen: Asylbewerber sollten nur vorübergehend aufgenommen werden. Es seien "mittlerweile zu viele".

Mehr dazu:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...nn-kein-arabisches-land-werden-a-1095175.html

"Wenn wir in das Gesicht jedes einzelnen Flüchtlings schauen, besonders bei den Kindern und Frauen, spüren wir ihr Leid", sagte das spirituelle Oberhaupt der Tibeter. Jeder, dem es etwas besser gehe, habe die Verantwortung, den Flüchtlingen zu helfen. Dann ergänzte der Dalai Lama: "Andererseits sind es mittlerweile zu viele." Deutschland sei Deutschland. "Europa, zum Beispiel Deutschland, kann kein arabisches Land werden."

Seiner Ansicht nach sollten Flüchtlinge nur vorübergehend aufgenommen werden. "Das Ziel sollte sein, dass sie zurückkehren und beim Wiederaufbau ihrer eigenen Länder mithelfen." Der Dalai Lama war selbst im Jahr 1959 aus Tibet nach Dharamsala geflohen.

Der Dalai Lama spricht fürwahr Worte der Wahrheit und Weisheit!
 
Zurück
Oben