1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

seine gefuehle

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von sunreiss, 15. November 2011.

1. sunreiss

sunreiss Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben

Hab wieder mal karten gelegt was er fuer mich fuehlt, da er mir alle moeglichen zeichen gibt aber es nicht auspricht und mir nicht nahe kommt. Jedesmal wenn ich zu dem entschluss komme das das nix wird kommt er wieder und spielt mir mir. Ich kenn mich mit den kombos nicht aus doch fuer mich sieht es so aus das er im insgeheimen hofft das da was wird aber vielleicht die zeit nicht reif ist. will mir aber nicht zu viele hoffnungen machen. Was meint ihr?

hab alles der reihe nach hingelegt mit nix in der mitte.

danke schoen im voraus.

S

2. xxgabyxx

xxgabyxx Mitglied

3. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Hallo Sunreiss :winken5:

Kann es sein, dass er im Moment weniger an einer Beziehung interessiert ist, sondern eher eine Sehnsucht sexueller Natur hat? Das sieht mir mit Schiff und Lilie nämlich danach aus. Wenn man die Fische als Gefühlskarte deutet, würde ich auch sagen, momentan kleine Gefühle, die evtl. wachsen können (Baum). Im Moment sieht's noch nicht nach Beziehung aus. Das Unausgesprochene und das ständige Auf und Ab liegen hier im Bild (Kreuz, Buch, Schiff).

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2

4. sunreiss

sunreiss Mitglied

Danke ihr lieben fuer beide antworten. Ich denke ihr liegt beide richtig. Ich denke er ist nicht an einer beziehung interessiert im moment aber hat natuerlich sexuelle sehnsuechte. leider nicht mit mir, er hat mir gesagt vor ein paar monaten das es zwischen uns entweder alles oder nichts ist und im moment er zu allem nicht bereit is (er ist seit kurzem geschieden, ich auch).

Doch ich denke das doch gefuehle hat wenn sie vielliecht auch klein sind, sonst wuerde er mich ziehen lassen oder?

Naja diese Maenner, schwer zu verstehen.

:danke:

5. sunreiss

sunreiss Mitglied

So ich hab jetzt noch mal gelegt was er eigentlich will von mir. Weil ich glaub er weiss genau was fuer ein spiel er da mit mir spielt schon 2 jahre lang und er meine gefuehle aufwuehlt. ich = :wut1: und :kiss4: zugleich

wenn noch jemand deuten mag? sieht mir doch nach lust auf eine sexuelle beziehung aus oder vielliecht doch die sehnsucht nach zaertlichkeit... lol

s xxx

6. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Sunreiss,

auch im 2. Bild finden wir wieder die Sehnsucht nach etwas Zärtlichkeit (Mond, Klee, Kind) und nach Gesellschaft (Park). Die Lilie hat sich auch wieder mit reingelegt. Wissen wir ja alle, was das bedeutet ;)

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2

7. ichwillswissen

ichwillswissen Aktives Mitglied

Männer können und werden wir wohl nie verstehen....
    ich denke es geht im wirklich um eine heimliche Liebelei mit anfassen :lachen: sorry für die Worte... aber das liegt super drin... auch in der 2. legung Buch-Lilie...
    LG Sandra

8. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

9. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

hm, also kann es sein, dass er vllt doch noch ain seiner ex hängt und an einem gemeinsamem kind? er scheint mir sehr belastet familiär und auch hier schaut er direkt wieder ins buch und er liegt auf der schlange...also ein äusserst vorsichtiger und kluger mann, der alles im blick hat und sein opfer umschleicht.....:confused:

eo

10. Crystalline

Crystalline Mitglied

Werbung:
    Die anderen haben ja schon sehr fleißig gedeutet...
    Der Schlüssel zeigt für mich die Frage nach der Sicherheit an. Ich denke er hat einen neuen Lebensabschnitt begonnen (Scheidung, etc.). Dieser Mann möchte in naher Zukunft vielleicht einfach zu sich selbst finden. Das Interesse an sich seh ich auch eher so, dass es sexuell ist. Er mag dich, fühlt sich wohl geschmeichelt, und wahrscheinlich auch sehr angezogen von dir. Aber ich denke mehr ist da nicht drin.Sehnsüchte, die belasten, aber darüber wird geschwiegen...vielleicht die geschiedene Ehe. Ich glaube er konzentriert sich gerade eher auf diese Unabhängigkeit. Und arbeitet an seinem eigenem, inneren Kind - das, was jeder in uns hat. Die Frage ,,wo steh ich im Leben, wie finde ich wieder zu meiner Mitte?" müssten bei ihm gerade aktuell sein. So interpretiere ich Fische-Kind-Baum.

Ich glaube, du solltest Abstand von dieser Sache nehmen. Und in dich rein horchen, ob dich diese Situation glücklich macht...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen