seine gefuehle

sunreiss

Mitglied
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
161
habe eine 8 legung gemacht ueber seine gefuehle fuer mich. Alles der reihe nach also 1, 2 3, 4 unsw und nix in der mitte. Sieht schoen aus jedoch stoert mich der fuchs. was mag der wohl bedeuten? :confused:





mit den versteckten kenn ich mich auch nicht aus.

koennt ihr mir da weiterhelfen?

lg s
 
Werbung:
Naja vielleicht is wunschdenken mit dabei aber

Mond und herz bedeuten tiefe gefuehle _ storch: er will eine veraenderung. Ring und anker: eine beziehung und sterne er ist sich I'm klaren darueber?

Der fuchs schaut das kind an : ( und danach der schluessel? Er ist sich nicht I'm klaren ob ein neuanfang mit mir moeglich ist?

Ich bin noch nicht so gut leider das richtig zu deuten und vielleicht is der rest von mir ja auch quatsch : (
 
Zaehlen kann ich anscheinend auch nicht. Hab mir das mit dem fuchs nochmal ueberlegt. Vielleicht kann es heissen das er seine gefuehle ein bischen verleugnet da ihm das mehr sicherheit gibt. Hat angst verletzt zu werden?

Hmm da is es schon wieder das wunsch denken. Ich sollte ihn wahrscheinlich einfach fragen aber das kann ich in der jetzigen situation einfach noch nicht : (
 
habe eine 8 legung gemacht ueber seine gefuehle fuer mich. Alles der reihe nach also 1, 2 3, 4 unsw und nix in der mitte. Sieht schoen aus jedoch stoert mich der fuchs. was mag der wohl bedeuten? :confused:





mit den versteckten kenn ich mich auch nicht aus.

koennt ihr mir da weiterhelfen?

lg s



Also ich würde es so deuten:

In der Mitte der Anker, ich würde sagen er ist bei dir gestrandet ist. Direkt daneben der Ring und die Sterne für mich sieht das nach einer Hochzeit aus.
Die erste Reihe sagt für mich eine glückliche Beziehung die Veränderungen mit sich bringt aus.
Ein Neuanfang ist sicher auch wenn du doch aufpassen musst, wovor der Fuchs warnt. Evtl. wird es Lügen geben.
Ich denke er hätte schon längst einen Heiratsantrag gemacht doch seine Unsicherheit hält ihn davon ab.
Du wirs auch aufjedenfall eine Berufliche evtl in spiritueller Hinsicht Veränderung erleben.

UNd kann jemand dazu was sagen???
 
habe eine 8 legung gemacht ueber seine gefuehle fuer mich. Alles der reihe nach also 1, 2 3, 4 unsw und nix in der mitte. Sieht schoen aus jedoch stoert mich der fuchs. was mag der wohl bedeuten? :confused:





mit den versteckten kenn ich mich auch nicht aus.

koennt ihr mir da weiterhelfen?

lg s

Hallo liebe Sunreiss,

ich denke schon, daß er Gefühle für dich hat.
Aber so wie die Karten liegen sagen sie, das er noch an einer alten Beziehung festhält. Er hat noch nicht den richtigen Absprung gefunden, wobei er gewiss weiss das es die falsche Frau für ihn war. Aber er braucht Zeit, auch Zeit für einen Neuanfang, denn er muss erst das Alte verdauen.

Alles Liebe dir
Yogi333
 
habe eine 8 legung gemacht ueber seine gefuehle fuer mich. Alles der reihe nach also 1, 2 3, 4 unsw und nix in der mitte. Sieht schoen aus jedoch stoert mich der fuchs. was mag der wohl bedeuten? :confused:





mit den versteckten kenn ich mich auch nicht aus.

koennt ihr mir da weiterhelfen?

lg s

hallo sunreis,

mond , herz ,störche - sense

du bist mit deinen gefühlen verunsichert ..macht und ohnmacht begleiten dich zur zeit wahnsinnig .es fühlt sich wie ein kurzer schmerz für dich an . die veränderung drängt sich förmlich nach oben und es wird durch etwas plötzlich.en ausgelöst werden .

ring und anker bedeuten eine feste partnerschaft und begleitet von den sternen das alles gut wird auf lange sicht..
das heißt aber auch das du vertrauen sollst auf deine innere stimme ...lasse dich fallen und du bekommst deine innere stabilität zurück . wenn du das alles machst kommt das kind heraus und dein neuanfang steht vor der tür.
der fuchs sagt mir das du dich nicht von egogefühlen leiten lassen sollst das es nicht geschehen könnte ,denn da hast du große angst .du dachtest schon einige male das sein der richtige mann und bist damit nicht gut gefahren.
die sicherheit kommt nur aus dir heraus !!!
fuchs ,kind , und schlüssel = die unklarheiten !!!

lg whiteangel
 
hallihallo

ich hab sie einfach der reihe nach gelegt:

123
456
789

Yogi ich denke Du hast hier in schwarze getroffen bin total beindruckt. So ist es leider.

Lg s
 
Werbung:
Liebe sunreiss,

ich probier mal mein Glück:

Mond in Haus 1 heißt immer für mich, dass du dir sehr viele Gedanken machst. 32+1=33. Irgendwie misstraust du dieser Beziehung, Mond-Ring-Fuchs, obwohl da große Gefühle mit im Spiel sind Mond-Herz und du deinen Anker schon ausgelegt hast Herz-Anker-Ring.
Hier geht es um eine Beziehung zu dir selbst Ring in Haus 4= 29, du scheinst mit Verändungen nicht gut umzugehen, misstraust ihnen Storch kk Fuchs, es geht darum, dich diesen Verändungen zu stellen, Storch in Haus 3 = Park. Dich für einen neuen Abschnitt in deinem Leben zu öffnen, daran zu wachsen Anker im Haus 5= 40 = 4. Denn du weißt ja, was du eigentlich willst Anker-Sterne. Wenn da nicht manchmal diese Unsicherheiten wären, Sterne auf Wolken. Du machst gerade eine Veränderung durch Fuchs kk Störche, es geht um eine Häutung Fuchs im Haus Schlange, dieser misstraust du aber und legst dir selbst Steine in den Weg 14+7=21. Weil sich dein Herz für das Glück noch nicht geöffnet hat Herz im Haus 2= 26, du den absoluten Neuanfang noch nicht wagst Kind im Haus Sarg = 21. Der Schlüssel liegt hier auf der Nummer 9= Blumen, die Lösung ist hier dieses Geschenk auch anzunehmen und deine Unsicherheiten abzustellen. So schlecht liegen die Karten ja nicht. ;)

LG
KV
 
Zurück
Oben