Seine Gefühle für mich

Hallo Luo,

ich bin mir sicher, dass ich Dich nicht angriffen habe.

@ Joan hat mir gestern gesagt, dass man auch bei einem kleinen Blatt Häuser berücksichtigt. Ebenso das Rösseln, Korrespondieren....

Ich mache das NUR in einem großen Blatt. Ich habe es sogar in einem Seminar erlebt, dass die Karten so gelesen werden, wie sie eben da liegen. Fragt man dann z. B. nach einem bestimmten Thema, werden die Karten rund um die Themenkarte gedeutet.

Ich bin eben auch noch am Üben und kann das noch nicht so gut.

Die Sache mit der Ehrlichkeit hatte ich auf das Zwischenmenschliche bezogen und nicht auf die Karten, oder das ich etwas nicht sehen will.

Ich bin mir sicher, die eigenen Fehler, also ich natürlich auch die meinigen, kann man nicht so leicht erkennen, oder gar sehen. Egal ob mit oder ohne Karten. Da ist man oft ein wenig blind.

Auf keinen Fall, wollte ich hier jemanden angreifen oder was Falsches sagen. Wenn dies so angekommen ist, möchte ich mich bitte hiermit in aller Form entschuldigen und um Verzeihung bitten.

Es war nicht meine Absicht Missverständnisse hervorzurufen.

LG
Rosa

ich moechte jetzt nur mal auf deinen post eingehen, die uebrigen einwende
sind irrelevant - du kannst fuer dich selber sprechen...

kann sehr gut sein, dass ich deine aeusserungen falsch interpretiert habe und
ein 'falsches bild' im kopf habe; darum wollte ich ja grade die positionen wissen,
um genauer deuten zu koennen...

die habe ich nun jetzt.

also, nix fuer ungut.

alles liebe,
luo
 
Werbung:
dank aller einmischung :rolleyes: hab ich die positionen gefunden und kann nun deuten.


also ich habe nicht den eindruck, dass der herr im geringsten daran denkt, sich,
oder den von ihm eingeschlagenen weg zu aendern. es ist sein halt, sein heim,
genaugenommen sein leben; wenn du willst auch so etwas wie sein 'ideal'.
denke nicht, dass er das aufgeben kann oder will.

denn er ist daran mehrfach gebunden. zum einen natuerlich durch seine ehe
und das treuegeloebnis. zum anderen duch das kind, als auch durch das haus.
dann gibt es noch einen kleinen hinweis drin auf tiefere bindungen, die da sind.
das wuerde aber hier den rahmen sprengen.

sein bestreben gilt dem haeuslichen frieden und der harmonie, die er fuer sein
seelisches gleichgewicht braucht. den blossen gedanken, dass sich daran was
aendert, kann er wohl gernausowenig ab, wie streit und heftige diskussionen
(tiefere ursache dahinter ist wohl angst, sich etwas zu verleiden)

er scheint sich sehr sicher in seiner position zu fuehlen, quasi fest verankert in
seiner rolle und 'behuetet'. und den moechte er nicht verlieren und vermeidet
daher in gefilde zu geraten, in denen er gefahr laeuft, den boden unter den
fuessen zu verlieren. und schon garnicht sich one netz darauf einzulassen...

dafuer nimmt er auch entbehrungen in kauf. zum besispiel die eheliche treue.
das heisst nicht, dass er sich nicht von dir angezogen fuehlt, oder einer
romantischen affaire nicht abgeneigt waere. gefuehle sind da, aber bislang
eben nur in seinem kopf und seinen traeumen. und da werden sie wohl bleiben.

es liegen gefuehle im blatt, aber, so wie ich das sehe, sind die an seine frau
gebunden. er muss sich ganz sicher sein, sicher fuehlen, und macht sich da
lieber selbst was vor und ginge auch soweit, seine gefuehle zu unterdruecken.
befuerchte, dass er nie ganz aufmachen wird, dir gegenueber.

wenn er fuer dich ein sehr guter, lieber freund ist, dann bewahre dir das, statt
dich in etwas zu begeben, was dir vielleicht sehr viel schmerzen bereiten wird.
was mich allerdings wundert ist, dass du nach ihm fragst, statt nach deinem
herzen zu gehen und selbst aktiv zu werden.

hoffe, damit konnte ich dir ein wenig weiterhelfen.

alles liebe,
luo
 
Von der kurzen Verliebtheit gehe ich aus weil der Klee das Herz spiegelt ... die Störche sehe ich eher vom Baum gebremst bzw Schach matt gesetzt ...
Die Störche könnten in Kombi mit den Lilien auch der Sohn sein ...

QS der ersten Reihe: 23/05
Qs der zweiten Reihe: 12/03
QS der dritten Reihe: 23/05

Ich seh´s auch nicht als Kritik ... sind ja keine Rechenaufgaben, sondern Deutungen ;)

Anfänglich habe ich das ja auch so gesehen wie ihr .... aber dann haben mich Zweifel gepackt ....

Hallo Joan,
keine Ahnung wie Du die qs berechnest aber ich komme auf andere und damit auch auf andere Aussagen
1. Reihe 05
2. Reihe 12
3. Reihe 14
Und damir gQS 31 bzw 13 und diese gibt ein gutes Bild mit der Sonne der Energie, Dem Optimismus und dem Kind, dem Neuanfang. Glaube aber eher, daß es auf Tessa gemünzt ist als auf diese Beziehung zu diesem Mann.( wir haben auch die 14- den Fuchs und dem hinter dem Herzen zu liegen????)

Hab ich mich verrechnet, falsch geschaut?

LG Isa
 
@Leseratte





Also rechen wir noch mal:

1+7+05+2+8=23/05
3+0+3+2+0+4=12/06
1+8+3+5+2+4=23/05
HZ=13 :)
Ich weiß, ich habe eine andere Methode ... :liebe1:

PS: Meine erste Deutung hatte die selbe Aussage wie Deine (hatte ich als Erste an Tessa per PN geschickt) .. dann bekam ich nähere Infos ... das ließ mich zweifeln ... inzwischen bin ich aber wieder bei meiner erstern Deutung, weil ich Tessa das gr Kb gelegt hatte ... ich habe eine andere Art zu zählen und zu interpretiere als die meisten hier .... und ca 80% sind Intuition bei mir :)
 
@Leseratte





Also rechen wir noch mal:

1+7+05+2+8=23/05
3+0+3+2+0+4=12/06
1+8+3+5+2+4=23/05
HZ=13 :)
Ich weiß, ich habe eine andere Methode ... :liebe1:

PS: Meine erste Deutung hatte die selbe Aussage wie Deine (hatte ich als Erste an Tessa per PN geschickt) .. dann bekam ich nähere Infos ... das ließ mich zweifeln ... inzwischen bin ich aber wieder bei meiner erstern Deutung, weil ich Tessa das gr Kb gelegt hatte ... ich habe eine andere Art zu zählen und zu interpretiere als die meisten hier .... und ca 80% sind Intuition bei mir :)

Ok andere Methode.
Wenn wir zum gleichen Ergebnis kommen zeigt es nur, daß die Methoden egal sind- auch nicht schlecht!

LG
Isa
 
Ok andere Methode.
Wenn wir zum gleichen Ergebnis kommen zeigt es nur, daß die Methoden egal sind- auch nicht schlecht!

LG
Isa

Davon bin ich überzeugt, dass die Methode egal ist .... aber trotzdem lernt man eine Menge, wenn man jemand anders über die Schulter schaut ...also ich für meinen Teil kann hier viel "mitnehmen":liebe1:
 
Hallo

@ Ivonne
@ Luce
@ Joan
@ weisnicht
@ Luo
@ Leseratte,

möchte mích nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken. Es wird sich zeigen, wie sich die Sache entwickeln wird.

Alles Liebe Euch allen
Rosa
 
Werbung:
Hallöchen,

ein kleines Feedback............................

@ Luo, Du hattest wohl Recht.

Er hat sich zurückgezogen.

Lieben Dank, an Euch alle.

Rosa
 
Zurück
Oben