Seine Gefühle für mich

Hallo Rosa

Hallo Liebes

Würde auch sagen, dein Schätzchen ist ja ein ganz,ganz langsamer vorsichtiger Mann.
recht hast. Gaaaaaaaaaanz langsam ist er.

Baum-Lilie-Anker-Haus = Er ist schon sehr mit seiner Fam. und Heim verankert
stimmt perfekt. Familie ist ihm schon sehr wichtig.

Aber zum Glück sind da die Störche in die Dein Männlein (Baum) ganz langsam hinein wächst, langsam verändern sich seine Gefühle in Liebe und Dein Schätzchen ist Dir auch treu ergeben und läßt sich gerne in Liebesketten legen.
Er hat mir vor ca. 2 Wochen gesagt, dass er sich in mich verliebt hat. Danach hat er mir von seinen geheimen Fantasien erzählt.

Kurz und gut Du kannst ihm sicher vertrauen, was er Dir erzählt, er meint es
ehrlich.
Das hoffe ich so.......auch freundschaftlich.

Aber er wird noch ganz lange brauchen bis er absolut Dir gehört.
Weißt Du noch, Du hast mir doch meinen Mai gedeutet....das ist der. Habe keinen Neuen kennengelernt. Hole den alten Thread mal hoch. Da kann man es echt sehr schön sehen. Hast was ganz interessantes geschrieben, damals.

Danke, Du Herzblatt.
lg weisnicht:confused:

Ok, wir werden sehen, was passiert.
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

@ Ivonne
@ Luce
@ weisnicht
@ Joan,

1000 Dank erstmal Euch allen.

Wir kennen uns ca. 2 Jahre. Er ist verheiratet und liebt seinen Sohn sehr.
Wenn ich ehrlich bin, war da schon von Anfang an, ein seltsames Gefühl zwischen uns. Da läuft aber nichts. Hätte er nur eine Affaire gewollt, wäre dies schon längst passiert. Auf was denn warten?

Ich glaube eher, dass er Angst vor seinen Gefühlen hat und nicht recht weiß, was er überhaupt empfindet.

Er hat mir am Dienstag gesagt, dass er sich auch ein wenig zurückzieht, weil ihm das alles zu gefährlich ist. Also siegt die Vernunft. Was ja auch völlig in Ordnung ist.

Mich irritiert auch nur, dass dies schon sehr tolle Karten sind.........aber wenn man die Häuser miteinbezieht, die QS.............dann sieht alles nicht mehr ganz sooo super aus. Hat man schlechte Karten und es wird wieder berechnet usw., kann man aus einem ganz miesen Blatt plötzlich was tolles hervorzaubern. Also, man spiegelt, korrespondiert ...... bis doch wieder alles ganz anders aussieht.

Warum nimmt man nicht einfach NUR die Karten, die da sind? (ist das blöd jetzt?) Wenn eine Situation nicht gut aussieht, dann zieht man doch automatisch, den Fuchs, die Wolken, Sarg, Berg, für die Hindernisse, Blockaden, Stagnation, den Sarg, für die mögliche Beendigung, die Mäuse....die Eulen.

Sollte man sich nicht damit begnügen, was da ist?

Seid alle herzlichst gegrüßt von
einer ratlosen
Rosa
 
dh, du hast die positionen nicht geposted, weil dann das ergebnis nicht deinen
erwartungen entspricht?
 
Hallo,

meinst Du, wie ich ausgelgt habe?

Gucke grad Fussball, Gott ist das spannend. Gleich aus. Leider.


06 04 07
02 01 03
08 05 09

Signi habe ich rausgelegt, die 32.
 
hallo tessa,

danke für dein feedback.

Doch natürlich kann man sich mit den karten begnügen, die da liegen, ohne jedwede weitere information mit einzubeziehn … aber für mich wäre das dann ein eher „oberflächliches“ bild. Ich bin für jede zusatzinfo froh, und häuser, spiegeln, kk, rösseln, qs usw. zeigen ja immer auch das bild hinter dem bild, oft auch das verborgene … und das ist nicht unwesentlich.
Nach außen hin kanns oft sehr schön sein, aber hinter den kulissen ….

im sinne der gesamtheit finde ich es wichtig alles mit einzubeziehn, schließlich will ich ja auch soviel infos wie möglich, um auf möglichst viele eventualitäten eingestellt zu sein.

Alles liebe
Luce8
 
dh, du hast die positionen nicht geposted, weil dann das ergebnis nicht deinen
erwartungen entspricht?

Nicht meinen Erwartungen entspricht? Ich habe keine Erwartungen an ihn. Ich mag ihn einfach. Punkt.

Man kann von keinem Menschen erwarten, dass er sich verhält, wie man das selbst möchte. Wichtig ist, dass man ehrlich ist. Mehr nicht.

Dankeschön für Deine Hilfe Luce. Habe mich sehr gefreut. Auch für die Zusatzinfo. Das war wirklich sehr nett.
 
gern geschehn liebe tessa!
soviel zusatzinfos hab ich ja nicht gegeben ;), dafür gibt das kleine kb oft zu wenig her ... und über die hintergründe wußt ich noch nicht wirklich bescheid.

aber wie gesagt, bei euch thema langsames wachstum ... steckt alles in den "kinderschuhen" ... und ich denk da mal beidseitig.

glg an dich
luce8
 
Da muss ich mich kurz einmischen :weihna1 ... die Positionen hat Tessa nicht gepostet weil sie nicht dachte, dass die Einfluss auf die Deutung haben könnten - sie war gestern ganz erstaunt, dass ich danach fragte ... sie legt ja noch nicht lange die Lenormandkarten:liebe1:

@tessa

Hab dir eine PN geschrieben:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben