Seine Gefühle für mich

T

Tessa

Guest
Hallo

ich habe gefragt, ob seine Gefühle für mich ehrlich sind.........bzw. was er für mich empfindet.





Die 32 habe ich als Signi rausgelegt.

Sieht ganz gut aus. Ich glaube, Misstrauen wäre hier fehl am Platz.

Ich bedanke mich und wünsche Euch allen einen schönen Abend
LG
Rosa
 
Werbung:
Hallo,

es sieht so aus, also ob sich die Gefühle von ihm von Freundschaft in Liebe umwandeln, er es aber noch nicht wirklich wahrnimmt oder nicht wahrhaben möchte.

Er ist jemand, der den traditionellen Weg geht, also kennen lernen, dann verlieben und eher geplant vorgeht.

Du kannst davon ausgehen, dass zwischen euch eine tiefe Liebe entsteht, die auch Bestand hat. :liebe1:
 
hallo tessa,

schließ mich ivonnes deutung gern an.

Zudem scheinen bei ihm einige lebensthemen anzustehn, veränderungen mit inbegriffen, wo er sich noch etwas schwer tut, diese in angriff zu nehmen, er scheint mit allem sehr verwurzelt, also so richtig von der schnellen sorte scheint er nicht zu sein, er zählt wohl zu denen, die zeit brauchen und die die dinge reifen lassen ... hat ja seine vorteile.

Kontakte liegen auch mit dabei, 11 mehrfach in den qs, also die gespräche angezeigt und so es aussieht auch ne einladung/treffen .. viel spaß dabei!

Gesamt qs 13, neubeginn steht also an, lass es wachsen und sich entwickeln, sieht doch gut aus!

Alles liebe luce8
 
Hallo:)

Anfänglich hatte ich das auch so gesehen - bis ich mehr Info hatte .... ich sehe das jetzt anders ... *kopfkratz*
 
Hallo

ich habe gefragt, ob seine Gefühle für mich ehrlich sind.........bzw. was er für mich empfindet.





Die 32 habe ich als Signi rausgelegt.

Sieht ganz gut aus. Ich glaube, Misstrauen wäre hier fehl am Platz.

Ich bedanke mich und wünsche Euch allen einen schönen Abend
LG
Rosa

Hallo Rosa

Würde auch sagen, dein Schätzchen ist ja ein ganz,ganz langsamer vorsichtiger Mann.

Baum-Lilie-Anker-Haus = Er ist schon sehr mit seiner Fam. und Heim verankert
Aber zum Glück sind da die Störche in die Dein Männlein (Baum) ganz langsam hinein wächst, langsam verändern sich seine Gefühle in Liebe und Dein Schätzchen ist Dir auch treu ergeben und läßt sich gerne in Liebesketten legen.
Kurz und gut Du kannst ihm sicher vertrauen, was er Dir erzählt, er meint es
ehrlich. Aber er wird noch ganz lange brauchen bis er absolut Dir gehört.
lg weisnicht:confused:
 
Hm ... ich denke, dass er zu seiner Familie (Frau/Sohn) stehen wird und dort mit echten Gefühlen verankert ist.

28 liegt auf 7 und 24 auf 4 - deswegen vermute ich nur ein kurzes Abenteuer, aber dann geht er wieder zurück zu "Mama"

Sorry, so seh ich das halt:escape:
 
Hm ... ich denke, dass er zu seiner Familie (Frau/Sohn) stehen wird und dort mit echten Gefühlen verankert ist.

28 liegt auf 7 und 24 auf 4 - deswegen vermute ich nur ein kurzes Abenteuer, aber dann geht er wieder zurück zu "Mama"

Sorry, so seh ich das halt:escape:
Und was machst Du mit dem Storch u. Lilie ist das, das kurze Abendteuer?
Oder wo siehst Du die kürze? Soll keine Kritik sein, interressiert mich nur?
lg :confused:
 
Von der kurzen Verliebtheit gehe ich aus weil der Klee das Herz spiegelt ... die Störche sehe ich eher vom Baum gebremst bzw Schach matt gesetzt ...
Die Störche könnten in Kombi mit den Lilien auch der Sohn sein ...

QS der ersten Reihe: 23/05
Qs der zweiten Reihe: 12/03
QS der dritten Reihe: 23/05

Ich seh´s auch nicht als Kritik ... sind ja keine Rechenaufgaben, sondern Deutungen ;)

Anfänglich habe ich das ja auch so gesehen wie ihr .... aber dann haben mich Zweifel gepackt ....
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

also bei dem komplexen thema würd ich echt vorschlagen ein großes kb zu legen, um die zusammenhänge und weiteren entwicklungen deutlicher zu erkennen. gibt ja wesentlich mehr her an infos

glg in die runde
luce8
 
Zurück
Oben