Seine Gefühle für mich

B

Buddy1

Guest
Habe auch mal eine kleine Legung zum Thema Gefühle gemacht.
Meine Frage lautet:

Welche Gefühle hat meine "derzeitige Affäre" für mich ?


Könnt ihr mir bitte helfen?
Würde dann gern nach Euch meine Deutung einstellen;)

Danke!

LG
buddy1
 
Werbung:
Habe auch mal eine kleine Legung zum Thema Gefühle gemacht.
Meine Frage lautet:

Welche Gefühle hat meine "derzeitige Affäre" für mich ?


Könnt ihr mir bitte helfen?
Würde dann gern nach Euch meine Deutung einstellen;)

Danke!

LG
buddy1


hallo buddy1,

ich habe grad mal in deine posts geschaut...es sind 30 an der zahl und in jedem post fragst du, suchst hilfe. leider habe ich bisher noch gar nicht gesehen, dass du auch etwas anbietest. bei 30 posts ist es ein bissel...einseitig...

vllt magst du ja auch bei den anderen ein wenig helfen, oder bietest eine tauschlegung an...


lg

eo
 
Würde ich auch sehr gerne machen.
Habe aber erst im Dezember mit Karten legen begonnen und schaue mir bisher die Beiträge hier erstmal an und deute für mich mit.
Wenn ich mit den Karten vertrauter bin, dann werde ich auch gern zur Seite stehen und Hilfe anbieten.
Möchte aber gern noch ein wenig üben.
 
Würde ich auch sehr gerne machen.
Habe aber erst im Dezember mit Karten legen begonnen und schaue mir bisher die Beiträge hier erstmal an und deute für mich mit.
Wenn ich mit den Karten vertrauter bin, dann werde ich auch gern zur Seite stehen und Hilfe anbieten.
Möchte aber gern noch ein wenig üben.

nur die übung macht die meister und hier lacht bestimmt niemand, wenn du als anfängerIN nicht sofort ne top-deutung hinlegst :D einfach mit machen und lernen!

eo
 
Brauche erstmal ein wenig "Vertrauen" zu den Karten.
Werde aber in nächster Zeit mitdeuten, versprochen;)
 
Hallo Buddy1,


er scheint dich als recht einfühlsamen, sanften Menschen zu empfinden, doch andererseits kann er wohl auch nicht recht damit umgehen und ist in seinen Gefühlen zu dir blockiert. Die QS=Vögel/Eulen weisen darauf hin, das da auch kummervolle Gefühle mitherrschen.

Liebe Grüße,
Sheela
 
Werbung:
Vielen Dank!
Da ist ne Menge Wahres dran.
Schreibe Eich noch, wie sich die Situation grad gestaltet.
Vielleicht hat noch jemand ne Deutung?:danke:
 
Zurück
Oben