seine Einstellung zu mir?!

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
Hallo allerseits ....

Ich würde euch mal gern um Hilfe bitten.
Da gibt es einen Mann (für alle die mich kennen: nein, es geht nicht um den „Bären“). Mit diesem Mann habe ich eine Art Dienstleistungsbeziehung. Wir kennen uns aber auch, weil unsere Kinder in den selben Kindergarten gehen. Privat haben wir nichts zusammen zu tun, außer man trifft sich zufällig und grüßt sich.
Wenn ich nun seine Dienstleistung in Anspruch nehme und eben auch, wenn ich ihn mal so treffe, ist er immer sehr freundlich zu ihm und ich habe irgendwie ein komisches Gefühl. Also er ist mir sympathisch, keine Frage ... aber nicht mehr.
Aber irgendwie ist es immer seltsam. Nun würde ich gern wissen, wie dieser Mann zu mir steht?! Also ist er nur so freundlich, weil er an mir Geld verdient, weil wir uns wegen der Kinder kennen oder mag er mich vielleicht doch mehr wie ich denke!?

Habe mal 9 Karten nach seiner Einstellung zu mir befragt:
Gelegt nach dem Muster

6 4 7
2 1 3
9 5 8

Schlange Brief Sterne
Sonne Lilie Ring
Hund Störche Reiter


Ich möchte jetzt auch ganz bewusst erst mal keine Deutung von mir reinstellen, sondern hoffe darauf ein paar Mädels sagen was dazu.
Werde dann nat. auch dann selbstverständlich feedbacken und auch meine eigene Deutung veröffentlichen.
Bin gespannt, wie ihr das seht!?
Beste Grüße Jtofing
 
Werbung:
hallo

da ich nur ganz wenig zeit habe gebe ich dir eine kurze deutung ab.

ich sehe eine verbindung unter euch positiv, gefühle und zuneigungen sind da und wenn du es schlau machst wird auch mehr daraus und wird dann dauerhaft und stabil bleiben.
 
Hallo,

mit den Lilien an zentraler Stelle könnte es durchaus auch sein, dass er an Sex mit dir interessiert ist, bzw. du ihm gefällst. Deine Ausstrahlung und dein Wesen ist von Wärme geprägt, die ihm sehr gut tut.

Mit Sterne macht er sich große Hoffnungen, die ihn auch belasten, da er verheiratet ist. Er wünscht sich ganz gerne Abwechslung in seiner Ehe und ich kann mir sogar vorstellen, dass er fremd geht.

Mit den Lilien kann es auch sein, dass die Harmonie daheim bei sich sehr gestört ist, weil er in einer belastenden Beziehung lebt. Er möchte ganz gerne ausbrechen und sucht nach einem Weg dies zu tun.

Hast du auch diesen Eindruck?

LG Pluto
 

ich will es dann auch mal versuchen.

ich hab die qs dazu genommen, wäre dann laut bild:

qs
qs
qs

sehe es sehr ähnlich.
er scheint gebunden, jedoch abenteuer bzw diversen flirts gegenüber nicht wirklich abgeneigt zu sein.
lilie im zentrum, wäre durchaus das sexuelle, scheinbar gibt es etwas was ihm an dir gefällt und anzieht.
in kombi mit sonne, kann ich auch hier wiederum meine vorredner bestätigen....du hast für ihn eine anziehende, reizende ausstrahlung.
hund in kombi mit den störchen könnte evtl für seine flatterhafte und unbeständige art oder einstellung zur treue stehen.

auch die quersummen als gesamtbild bestätigen dies 23+14+18, er scheint mir treue nicht so genau zu nehmen und ein wenig hinterlistig und falsch zu sein.
 
hallo jtofing,

im grunde kann ich mich meinen vorschreibern anschliessen. du übst anscheinend eine große anziehugskraft auf ihn aus :). er weiß nicht so recht, wie er es anfangen soll, vielleicht ist er ein wenig umständlich... mit schlange-brief gehts um kommunikation über ecken, er kanns nicht geradeheraus sagen... gedanklich ist er wahrscheinlich schon an einer liaison interessiert, aber mit dem reiter in sarg denk ich mal, geht er den entscheidenden schritt nicht...

aufregend....

liebe grüße
anne
 
Könnt ihr mir das mit den Quersummen bitte erklären?
Den Fuchs verstehe ich, die anderen QS leider nicht.

07+27+16=50 das wäre doch dann 5, oder?
31+30+25=86 das wäre die 14, das verstehe ich
18+17+01=36 das wäre doch 9, oder?


LG
buddy1
 
Ooooh.. Fragen!!!.. Da schließ ich mich gleich an! Hätte da nämlich auch noch eine zu den qs.. Wie deutet ihr diese? Als "Ausgang"? Oder so, als würde diese Karte da auch liegen? Oder als "Thema" der Reihe?
 
Hallo Boddy1

Man kann die Quersumme so rechnen in dem man
07+2+7+1+6=23 Mäuse und/oder 2+3=5 Baum



Da die Lennis aus 36 Karten bestehen nimmt man keine höhere Zahl als die 36, alles andere rechnet man runter, halt eben nicht höher als 36.

Ich hoffe ich habe das verständlich genug erklärt.

lilit02
 
Werbung:
ihr Lieben ...

danke euch schon mal ganz doll.
dann kläre ich euch mal auf:

er ist mein Tierarzt und ich bin mir eben unsicher, ob er nur so nett zu mir ist, weil er an mir was verdient (bzw. weiter verdienen möchte) ... aber wie gesagt, habe ein seltsames Gefühl und deshalb habe ich mal Karten gezogen.

Zu euren Deutungen:

also meine QS sind (mal wieder :tomate:) etwas anders:


Schlange Brief Sterne** Baum
Sonne Lilie Ring** Fuchs
Hund Störche Reiter** Kreuz

Gesamt-QS: Sense

Ja, er ist verheiratet! Aber scheinbar gefalle ich ihm (mal rein optisch betrachtet) aber er scheint auch zu wissen, dass unser Kontakt eindeutig sein muss, eben weil wir beide ja verheiratet sind. Aber er ist vorsichtig, auch weil er weiß, dass es eben falsch ist.
Tja, die letzte Zeile .... da bin ich in der Deutung sehr hin - und her gerissen. Einerseits könnte Hund wirklich für mein Tier an sich stehen. Das sich dadurch auch zukünftig (unweigerlich) was verändern wird.
Oder es bedeutet, dass sich etwas an unserer Bekanntschaft ändern wird, er vielleicht sogar aktiv wird??
Die Sense als QS erklärt sich mir eigentlich gar nicht. Außer, dass sich das alles jetzt doch recht unerwartet ergeben hat ...?!

Na ja, gefragt hatte ich hauptsächlich in der Hoffnung es liegt der Anker oder die Fische drin. Dass ich wüsste, er ist eh nur aufs "Geschäft" aus und gut isses ... aber so ....:rolleyes: :confused:

...könnte ja zur Abwechslung auch mal eindeutig sein *seufz*

LG Jtofing
 
Zurück
Oben