1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Seinbock Aszendent Waage

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von pearl1969, 26. Januar 2005.

1. pearl1969

pearl1969 Mitglied

Werbung:
    Wie ist man denn, wenn man Steinbock Aszendent Waage ist....
    Vielleicht würden sich dadurch manche Dinge in meinem Leben klären, wenn mir das mal jemand erklären kann...

2. TheFool

TheFool Mitglied

Steinbock AC Waage:

Beharrlich vermittelnd, hartnäckig harmonisierend, selbstkritisch werbend

oder auch

Autoritär unentschlossen, unerbittlich bequem, pedantisch arrogant

3. Mila

Mila Aktives Mitglied

Also meine Mutter hat auch'ne Steinbocksonne mit einem Waage-Ac (und ebenfalls Jungfraumond, Steinbockmerkur.....etc..)....
    Ich könnte da jetzt Romane schreiben!!!!
    wüsste aber gar nicht, wo anfangen!!!!!!
    Kann dir ihre E-Mailadresse geben???

saluti :daisy:

4. Arnold

Arnold Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo pearl,

Mit Steinbock am AC Waage soll man seine Individualität in die persönliche Begegung einbringen. Beide Zeichen gehören dem kardinalen Kreuz an, der Steinbock zur Individuumsachse der Häuser vier und zehn, die Waage zu Begegungsachse der Häuser eins und sieben. Der Mensch lebt einerseits seine Individualität, auf der anderen Seite ist er ein soziales Wesen und somit von Kontakt und Austausch seiner Mitmenschen abhängig. Der Waage Aszendent soll somit ausgleichend verstanden werden, um im Laufe des Lebens zu mehr innerer Harmonie zu kommen.

Zudem dürfte deine Sonne im kollektiven Raum der Häuser drei oder vier stehen, was das Ganze noch ein wenig unterstreicht, da diese Häuser den kollektiv unbewussten Raum im Horoskop bilden.

Mit lieben Grüßen!

Arnold :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen