Sein

Sterngeborene

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. September 2004
Beiträge
7.182
Ort
♥ zischhhh ♥
Das SEIN im SEIN sein

dringt tiefer durch

Das SEIN im SEIN sein

es ist schon da

Das SEIN im SEIN sein

ich frage wo ?

Das SEIN im SEIN sein

im nirgendwo

Das SEIN im SEIN sein

lange gesucht, doch nie gefunden

Das SEIN im SEIN sein

mit Beenden der Suche

BIST du da

Das SEIN im SEIN sein

sag EIN-fach JA !


:blume:
 
Werbung:
Voll bis obenhin? Überreif. Vollgefüllt. Füllfederhalter. Erfüllung aller Wünsche. Transzendente Gedanken? In der Transzendenz ist alles möglich. Wahr und richtig. Null und nichtig? Hyperaktiv? Ein Model zu sein, ist das ihr Begehren? Laufsteg. Hektik hinter den Kulissen. Die brodelnde Menge. Knisternde Spannung. Zuschauer der High Society. Sie wollen gesehen werden. Um jeden Preis. Armes Deutschland.

4hwl205.gif
 
Voll bis obenhin? Überreif. Vollgefüllt. Füllfederhalter. Erfüllung aller Wünsche. Transzendente Gedanken? In der Transzendenz ist alles möglich. Wahr und richtig. Null und nichtig? Hyperaktiv? Ein Model zu sein, ist das ihr Begehren? Laufsteg. Hektik hinter den Kulissen. Die brodelnde Menge. Knisternde Spannung. Zuschauer der High Society. Sie wollen gesehen werden. Um jeden Preis. Armes Deutschland.

4hwl205.gif


Die Weisheit sagt ich bin Nichts, die Liebe ich bin alles. Zwischen den Beiden fließt mein Leben.


Nisargadatta Maharaj

:)

Alles Liebe, liebe Alles

Sterngeborene
 
Nix klappt? Alles geht schief? Keine Normalität mehr? Ein hundertprozentiges Durcheinander. Chaos hoch drei. Selbstzerstörend, alles mitreißend, gnadenlos. Voll fertig. Im Trüben fischen. Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Keinen Durchblick mehr haben. Sensationslust. Friedenseiche, unter den Linden, bei der Rotbuche. Gasthof zur kühlen Quelle. Aus der Quelle trinken. Die Weisheit mit Löffeln gefressen. Understatement, coolness, sophisticated.


3524tue.jpg
 
Werbung:
Spirituelle Suche ~

ein Jakobsweg,

viele Hürden, viele Steine

doch wie das Wasser

immer angepasst, seines gleich im Fließen

doch niemals gibt es etwas vor,

Wasser IST Wasser und bleibt WASSER

egal, welche Situationen es sich auf dem Weg anpasst.

Geschmeidig gleitet es durchs Leben

frei ~ fließend, heiter !!

immer weiter und weiter

die Suche, mal da, mal weg

doch Wasser bleibt Wasser

mit / ohne Suche,

mit / ohne Hindernisse

mit / ohne Frust

die LUST zu fließen

ist die ERFÜLLUNG

die Erfüllung seiner SELBST

HIER & JETZT

glänzend, prickelnd, trüb,

ein Ritt geformt im Jakobsweg

Aus dem MEER zurück ins MEER

HEIMAT

HOME

for-ever :liebe1:
 
Zurück
Oben