Sein =)

Omnamiel

Neues Mitglied
Registriert
29. Oktober 2017
Beiträge
16
Ort
Österreich Steiermark
Ein Samen in Liebe geborgen zu großen auserkoren.
Die Erde ihn bedeckt eine Zeitlang wärmt und versteckt.
Der Regen die Wärme ihn aus den Schlafe reist nach Winter und Eis.
Er die Schichten von Innen nach ausen durchdringt die Dunkelheit bezwingt.
Langsam den Bedingungen des Umfeldes in Einklang bringt und somit das Raue um ihn bezwingt.
Im Einklang seiner selbst und das was ist voller bracht sprisst.
Dann in seinen klanze der Blüte erstrahlt sich nichts schöneres im Anblick ausmahlt.
Ein neuer Samen mit der Zeit füllt voller Erfahrung der Kreislauf der Welt.

Alles liebe
 
Werbung:
@Omnamiel

Hallo du :)

Um was geht es dir hier im Thema, möchtest du ein wenig philosophieren, oder aus welcher Sichtweise heraus, beschreibst du deinen Themen-Inhalt ?
 
@Omnamiel

Hallo du :)

Um was geht es dir hier im Thema, möchtest du ein wenig philosophieren, oder aus welcher Sichtweise heraus, beschreibst du deinen Themen-Inhalt ?

Sei gegrüßt für mich ist es von Geburt bis sein aber jeder darf selbst das heraus nehmen was er möchte und was führ ihn passent wie stimmig ist.
Leider sind manche begriffe die ich verwende nur in meinen Bundesland in Österreich Umgangssprache aber wen ich Dichte brauch ich nicht Denken es ergibt sich beim Schreiben so ähnlich wie wen ich Channle.
Alles liebe und viel Freude
Und vielen dank für dein schreiben =)
Omnamiel
 
Werbung:
Sei gegrüßt für mich ist es von Geburt bis sein aber jeder darf selbst das heraus nehmen was er möchte und was führ ihn passent wie stimmig ist.
Leider sind manche begriffe die ich verwende nur in meinen Bundesland in Österreich Umgangssprache aber wen ich Dichte brauch ich nicht Denken es ergibt sich beim Schreiben so ähnlich wie wen ich Channle.
Alles liebe und viel Freude
Und vielen dank für dein schreiben =)
Omnamiel

Sei auch gegrüsst.

Für mich ist die Philosophie sehr oft und bei vielen Themen stimmig, weil ich so am besten ausdrücken kann, was ich z.b empfinde oder auch gerade denke. Sie ermöglicht Tiefgang aber kann auch mal einen "Gedankenschwenker" zu anderen Inhalten und Themen darstellen. Für mich kann ich so am besten zwischen "nahe ran gehen" und erwünschter oder auch von mir benötigter Distanz hin und her wechseln. ;)

Ich dichte auch gerne und wenn du Gedichte hier mit uns teilen magst, haben wir dafür den Bereich: Aufgeschrieben, der ist richtig gut, ich schreibe dort auch gerne,und würde mich freuen, wenn du auch dort einen Thread erstellen möchtest. :)


Das hier ist der Link zum Bereich:
Aufgeschrieben

Liebe Grüsse: Valerie
 
Zurück
Oben