1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

sein oder nicht sein?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von tomsy, 5. Oktober 2005.

1. tomsy

tomsy Guest

Werbung:
    was wollte uns shakespeare damit sagen?:rolleyes:

2. ElaMiNaTo

ElaMiNaTo Sehr aktives Mitglied

lebendig sein, oder tot sein ?

3. Route666

Route666 Aktives Mitglied

Er wollte uns damit sagen, dass er nicht weiss ob sein oder nicht sein :rolleyes:

besser :escape:

Der Böse

4. Niemand

Niemand Sehr aktives Mitglied

Vielleicht hat er sich versprochen und wollte sagen:

Weder Sein noch Nichtsein :D

5. akutenshi

akutenshi Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    er wollte damit denke ich sagen, dass man sein leben nicht verschlafen sollen und es selbst in die hand nehmen. das zitat ist ja noch der anfang eines monologs von hamlet, in dem es eigentlich darum geht wie ähnlich der schlaf dem tot ist, wie wir sicher sein können nicht zu träumen und dass wir chancen nutzen müssen. es geht um das leiden und ob wir etwas dem entgegensetzen können. so zumindest meine interpretation und ich hab hamlet doch ein paar mal gelesen.. ist mein absolutes lieblingsstück, buch,...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen