Sein oder nicht sein?

isabaux

Mitglied
Registriert
23. August 2008
Beiträge
272
Ort
Hannover
Hallo zusammen,

ich hab jemanden kennengelernt. Und da ich sehr unsicher bin mit der Männerwelt, hab ich mal Karten drauf gelegt. Meine Frage war, könnte das was werden?

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Sarg-Ring-Ruten
Turm-Hund-Anker
Park-Fische-Herz


QS
QS
QS


Sieht nicht ganz so rosig aus, oder? Was denkt ihr darüber?

vielen dank im voraus.

Lg
isa
 
Werbung:
hallo isa :o

ich befürchte der gute is nich ganz ehrlich zu dir :rolleyes:
(gqs fuchs) das seh ich direkt auch im bild. hinterm ring versteckt sich nämlich der herr, ich nehme an der is gebunden (auch wenn es nur emotional ist), denke ich auch weil gerösselt das herz selbst auf den blumen liegt und sich das buch hinterm park versteckt.
könnte für mich bedeuten das er sich nich nach außen hin seinen leuten vorstellt, er verschweigt dich weil die freunde ja genau wissen was bei ihm eigentlich los is.
wenn ich das herz rössel lande ich aufm turm und den ring, kann es sein das er mit seiner ex gerade erst getrennt ist? der denkt noch sehr an nen neuanfang mit ihr (diagonale qs wolken-kind)
bezüglich der verbindung mit dir sieht er es wohl eher als freundschaft, aber da versteckt sich leider auch der turm dahinter und hinterm sarg die sense, das ende kommt plötzlich, vielleicht geht er wieder zu seiner ex (?) :rolleyes:
denn mit den gefühlen haut da was definitiv nich hin, die liegen selbst aufm sarg und gerösselt landen sie auch aufm sarg und den ruten.

hm tut mir leid :(
sieht für mich nich so erfolgreich aus
 
Liebe Isa,

Du wünschst Dir eine Freundschaft und vielleicht noch mehr, aber das ist schwierig.

Bei Dir sieht man, dass Dein eigenes Herz eigentlich noch eingesperrt ist im Turm. Da scheint es noch Dinge zu geben, die noch nicht so ganz abgeschlossen sind. Du möchtest das zwar lösen, aber da sind Verletzungen da, die grösser waren. Und ich denke, solange Du da nicht dran gegangen bist, wird es schwierig mit einer Beziehung. Mit einer Beziehung mit gegenseitigem Geben und Nehmen.

Du hälst noch sehr fest an einem Teil, deines Leben, der eigentlich so nicht mehr funktioniert und bei Dir auch nur Unsicherheiten, Zweifel und Missmut hervorruft.

Du wünscht Dir eine Beziehung mit dem Herrn, entweder ist der noch gebunden oder du bist noch nicht frei von einem letzten Herrn. Ich denke, eher das letztere. Das Glück liegt bei Dir auf dem Sarg und wird auch durch die Sense Dir wieder genommen.

Die Gefühle, die Fische liegen auch auf dem Sarg, was auch nicht so gut ist.
Und Du wünschst Dir die Sicherheit in der Liebe und den Schlüssel, um da endlich aufschliessen zu können. Aber wie gesagt, das funktioniert so nicht, denn dein Herz hält noch an was altem fest. Es ist regelrecht verankert und kommt nicht los.

M. E. geht es nicht so sehr um den Herrn in der Legung, sondern nur um Dich.
Versuche Dein Herz zu befreien, dann klappt das auch besser.

Ich wünsche Dir alles Liebe.

Liebe Grüße
Tina
 
Hallo Kirschkeks,

ich dachte mir das schon hab schon so ein Gefühl am Freitag gehabt. Jetzt passt das Bild auch zusammen.

Vielen Dank dir.
Alles Liebe
isa
 
Hallo Tina,

das könnte auch sein, dass ich das mal wieder bin. Das stimmt alles was du geschrieben hast. Mein Herz ist noch nicht frei, aber ich will es frei haben. Das hab ich mir schon gedacht als ich den Bären gesehen hab. Aber ich werde das schaffen.

Vielen lieben dank euch beiden. Ihr wart mir eine große Hilfe.

Alles Liebe
isa
 
hallo isa,

solange dein ex immer noch derart präsent für dich ist, hat ein anderer schwer ne chance, mit sarg turm im bild sag ich mal ganz salopp, das ist schon gelaufen noch bevors überhaupt ne chance hatte anzufangen.

du bist immer noch sehr mit deinem ex beschäftigt, zeigt auch der link mit deiner frage dazu
https://www.esoterikforum.at/threads/103913

nimm dir zeit, alles andere an männern wär derzeit ablenkungsmanöver, aber kein wirkliches gefühlsmäßiges sich einlassen, dafür wär erstmal wieder ein sich öffnen angesagt

wünsch dir alles gute beim aufarbeiten ... viell. wärs mal sinnvoller in die richtung zu fragen, was ist für mich hilfreich dazu, was kann ich tun usw. ;)

lg luce8
 
Werbung:
hallo isa,

solange dein ex immer noch derart präsent für dich ist, hat ein anderer schwer ne chance, mit sarg turm im bild sag ich mal ganz salopp, das ist schon gelaufen noch bevors überhaupt ne chance hatte anzufangen.

du bist immer noch sehr mit deinem ex beschäftigt, zeigt auch der link mit deiner frage dazu
https://www.esoterikforum.at/threads/103913

nimm dir zeit, alles andere an männern wär derzeit ablenkungsmanöver, aber kein wirkliches gefühlsmäßiges sich einlassen, dafür wär erstmal wieder ein sich öffnen angesagt

wünsch dir alles gute beim aufarbeiten ... viell. wärs mal sinnvoller in die richtung zu fragen, was ist für mich hilfreich dazu, was kann ich tun usw. ;)

lg luce8

Hallo Luce,

ja vielleicht hast du recht. Vielleicht hab ich immer noch nicht weit genug losgelassen. Wir haben schon seit vier Wochen keinen Kontakt mehr zueinander. Ich hab übrigens das Buch gelesen, was du mir empfohlen hast, war echt hilfreich.

Vielen Dank
Alles Liebe
isa
 
Zurück
Oben