Sein oder nicht sein..... Skorpionmann verstehen

Werbung:
@ Katnim
Meinst du es sind Spielchen??.... Verrennt Euch mal nicht zusehr in diese Psychospiele zwischen Mann und Frau, ich habe eher den Eindruck, dass da echte 'Hemmungen' im Spiel sind..... Bedenkt auch, dass er bereits 68 ist - und ich 52. - In diesem Alter habe ich auch keine Lust mehr, 'hard to get' zu spielen und rar machen usw....
Ich bin ein Mensch, der sehr geradlinig ist, das würde mir widerstreben...
 
Hallo Waldfee...

Also ich kann Dir sagen,dass Skorpion-Männer Männer mit absolutem Tiefgang sind,verabscheuen jegl.Oberflächlichkeit.
Da er Doppel-Skorpion ist,ist das warscheinl.sehr extrem bei ihm.
Ich bin ja der Meinung,das solche Männer keine Schürzenjäger sind,jedenfalls finden Skorpion-Männer an flüchtigen Bett-Geschichten sicher keine Befriedigung.
Ich weiss auch,dass waage-menschen oft sehr oberflächlich rüberkommen,sehr kompromissbereit sind,was der Skorpion überhaupt icht ist.
Waage Menschen fehlt oft etwas Tiefgang,denn sie sind harmoniebedürftig und schönheitsliebend,was den Skorpi zuwider ist.Er kennt nur hop oder top,Freund oder Feind usw.
Sicherlich spielt er mit Dir oder will dich testen,rausfinden ob es sich lohnt bei Dir mehr zu investieren.

Ich spreche aus Erfahrung,war sehr lange Zeit mit nem Skorpi zusammen und bin selbst Skorpi-AC,jetzt mit nem Waage AC zusammen und kann oft die leichtigkeit und "Rosa-Brille" der Waage nicht verstehen....

Ich vermute,es wird nicht zu mehr kommen bei euch beiden,das hat nichts mit Eifersucht zu tun,sondern einfach mit der unterschiedl.Lebensanschauung und inneren Einstellung zu tun.

Du bist warscheinich unglaublich fasziniert von ihm,er hat dich warscheinl.wie "hypnotisiert" ,sowas passiert beim Skorpi fast automatisch und mit dieser Intensität wie er dich in seinen Bann gezogen hat lebt er auch

Was ihn warscheinl.absolut abstossen würde ist deine Selbstbewunderung,denn für einen Skorpi zählen wirklich Tiefgang und irgendwann bist Du auch alt und dann laufen Dir die Männer nicht mehr scharenweise hinterher und was bleibt dann von Dir übrig?......

So denkt der Skorpion!



LG
 
Ja das frage ich mich auch. Es kann durchaus sein, daß 2 Menschen zueinander finden bei denen es anfangs kompliziert war, generell aber wenn es mit Spielchen anfängt, dann bin ich mir nich so sicher ob da was festeres draus werden kann...
Das glaub ich auch nicht. Um nicht im Spiel gefangen zu werden, kann man nur rausgehen aus der Sache. Es ist halt so schwierig, weil man verliebt ist. Da will man doch nicht rausgehen...aber sobald es schmerzhaft wird, muss man es eh.
 
Werbung:
Zurück
Oben