Sein Leben noch einmal leben

Werbung:
Sein jetziges Leben hatte jeder bereits dreimal gelebt auf einer solchen Erde. Im Allgemeinen fand eine minimale Weiterentwicklung statt in dem göttlichen System.
Dieses Universum entstand bereits zum vierten Mal und somit eine solche Erde. Das Matthäusevangelium bezieht sich auf die erste Erde, das Johannesevangelium auf diese vierte Erde. Eine rasante Veränderung lässt sich bei einem der Mitgekreuzigten erkennen durch seine Aussage, die ihm weitere Inkarnationen ersparte.
Um dieser Art Zeitschleife ein persönliches Ende zu setzen, bedarf es der erfolgreichen Anwendung des von Jesus gelehrten Gebets, dessen Erhörung auch die göttliche Führung beinhaltet, also die Vollkommenheit, die ein unbegrenztes Leben im Paradies garantiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben