sein Krafttier essen..

Ich hab so'n Gefühl das sie es vieleicht kurz bevor es so weit ist doch nicht machen kann (Abtreib.) obwohl ich ihr gesagt habe: kein Kind wenn die beziehung kriselt, ein Kind das getrennte eltern hat reicht ja wohl.

Ach keine Ahnung ich weiss erstmal keine Antworten auf meine Fragen, würden wir jetzt nicht so unter Druck stehen wär es ja nicht so schlimm.. so wie es endet so soll es sein

Ich weiss ja nicht, aber wäre es nicht fairer, zu der verantwortung zu stehen, anstatt das sie abtreibt? du klingst ja auch nicht gerade davon überzeugt, das das der richtige weg ist.
Da hilft weigentlich nur noch ein klärendes Gespräch zwischen euch...

LG
Leprachaunees

P.S.: Was Wollt Ihr Wirklich?
 
Werbung:
Viele Alpträume dienen der Warnung, und zwar, dass der derzeitige Entwicklungsweg in eine für dich schlechte Richtung geht. Wenn man z.B. aus einem Alptraum aufwacht mit dem Ruf "Nein!", dann sollte man das eventuell wörtlich nehmen.

Wenn die Eule dein Krafttier ist, dürften die allgemeinen Deutungsregeln für Eulen für dich nicht zutreffen. Wenn die Eule in deinem Schlaf-Traum erscheint, hat sie dir etwas sehr wichtiges mitzuteilen.

Ich bin im Traum bisher meinem Krafttier nur lebend begegnet, auch von anderen kenne ich das so. Wenn das Krafttier tot erschient, dann hat es dir etwas drastisches mitzuteilen, etwas, das sofortiges und einschneidendes Handeln erfordert. Wenn es mehrere tote Eulen sind, dann ist es etwas sehr sehr drastisches (für jede tote Eule ein "sehr" mehr.)

Du sahst kleine Eulen, eventuell waren es Eulenkinder. Wenn das so ist, dann soll die Warnung noch einmal um einiges drastischer ausfallen, denn der verfrühte Tod eines Kindes ist etwas schlimmeres als der zeitgemäße Tod eines Alten.

Ich weiß nicht ob du dein Krafttier noch einmal befragen solltest, denn es hat schon gesprochen, sehr starke, drastische Worte. Wie soll es noch sprechen, damit du es ernst nimmst?

Hast du noch Zweifel, was zu tun ist? Dann halte inne und horche auf dein Herz - was ist das wichtige? Worauf kommt es an? Wenn du aber keine Zweifel hast, dann handle sofort, zögere keine Sekunde, und setze dich mit deinem ganzen Wesen dafür ein. Handle wie die Eule im Nachthimmel, die die Maus erspäht hat.
 
Zurück
Oben