Sein gr. KB

ichwillswissen

Aktives Mitglied
Registriert
15. August 2008
Beiträge
1.542
Ort
Deutschland
Hallo hier nun sein gr. KB ....









Der Fuchs schaut bei mir nach Rechts.
Er hat sich ins Haus des Bären gelegt. Das heißt er beschäftigt sich momnetan mit seiner eigenen Lebensstärke und Kraft. Kann auch sein, dass er etwas Eifersüchtig ist und sich damit beschäftigt. Er denkt über eine Entscheidung nach, die seine Partnerin ( also ich betreffen ) 22+7=29.
Seiner Liebe bleibt er treu 24 im Haus Hund 24+18 qs 6 aber es ist momentan ein hin und her.
 
Werbung:
Hallo

liege ich richtig?

Ist der Herr in einer Beziehung und hat noch eine Affäre???
So habe ich es aus deinem kleinen 9er Blatt erlesen!
 
Die Abhebung
Mond/Park eine Abendveranstaltung bringt eine Veränderung (Störche)

Die vier Eckkarten
Kind/Schiff Hoffnung oder Wunsch nach einem Neuanfang oder sogar Kind. Im Weg stehen entweder verletzte Gefühle oder risikoreicher Umgang mit Geld

Die vier Zentrumskarten
Eine hilfsbereite Frau (Hund/Schlange) spricht eine Einladung

Die erste Zeile
Eine kurzfristige Trennung von der Familie, Stress, Aufregungen welche Kraft kosten werden sich auflösen. Da steht dann aber noch eine unangenehme finanzielle Entscheidung zu treffen.

Charakter (Karte Herr)
Er fühlt sich schlecht (Mäuse), ist entscheidungsfreudig (Wege), gefühlvoll (Fische), zuverlässig. Allerdings liegen seine Nerven blank (schwarz Wolken). Seine Absichten gibt er nicht leicht Preis (Kreuz) und steht nicht gern im Mittelpunkt (Park) und scheint nicht sehr geduldig zu sein.

Geschichte (Karte Herr)
Vergangenheit: Da war eine Einladung eines in Esoterik bewanderten Freundes, der nicht viel auf diplomatischem Benehmen hielt.
Gegenwart: Er weiss, dass es so nicht weiter geht (Mäuse) und dass er sich entscheiden (Wege) muss.
Nahe Zukunft: Er strebt und erlangt vielleicht sogar, gefühlsmässige (Fische) Sicherheit. (Schlüssel)
Weitere Entwicklung: Er wird an einer Veranstaltung, welche wohl schon in den Abhebekarten angezeigt war, teilnehmen. Diagonal nach links unten wird eine Mann, vielleicht ein Patron angezeigt, dessen Widerstand wohl nach und nach nachlassen wird. Danach kann es dann für ihn langfristige Sicherheit geben.

Charakter (Karte Dame)
Sie ist eine starke Persönlichkeit, leider etwas launisch, redegewandt, mit einer Tendenz zum cholerischen Temperament. Sie scheint ununterbrochen zu reden.
Aufgrund der Stellung in der untersten Reihe ist der Verlauf von Vergangenheit zur weiteren Entwicklung nicht ersichtlich. Die Interpretation der vier letzten Karten zeigen was demnächst eintreten könnte. Buch/Bär zeigt einen schweigsamen Mann an, der eine Änderung herbeiführen wird.

Zusammenfassung
Ich weiss nicht was ich von dieser Auslage halten soll. Die Dame scheint der Situation des Mannes (Herr) kein Zusammenhang. Ich lese in allen Abschnitten etwas von einer Gesellschaft und Geldproblemen. Ich kann mir nur vorstellen, dass er ein Spieler sein könnte, der viel Geld verloren hat und jetzt in Spielhöllen Fische Rösselsprung auf Park im Haus der Mäuse.
Damit wäre dann die Antwort, auf die Frage warum er sich so selten melden, gefunden. Er weiss, dass er etwas ändern muss. Wenn die vier Karten der unmittelbaren Zukunft von einem verschwiegenen Mann sprechen könnte dieser Mann ein Arbeitskollege oder auch ein Vorgesetzter sein, der ihm aus der Zwickmühle hilft.
Damit belasse ich es bei dieser Deutung, bevor ich mich zu sehr aus dem Fenster lehne.
 
Hallo Sinti,
Die Abhebung
Mond/Park eine Abendveranstaltung bringt eine Veränderung (Störche)
er ist heute bei einer Gemeinderatsitzung, da geht es um die Erweiterung seines Hauses, also um einen Anbau. Das wird bzw wurde da entschieden
Die vier Eckkarten
Kind/Schiff Hoffnung oder Wunsch nach einem Neuanfang oder sogar Kind. Im Weg stehen entweder verletzte Gefühle oder risikoreicher Umgang mit Geld
trifft irgendwie alles ein wenig zu ;-)
Die vier Zentrumskarten
Eine hilfsbereite Frau (Hund/Schlange) spricht eine Einladung
habe ich bis jetzt noch nichts mitbekommen
Die erste Zeile
Eine kurzfristige Trennung von der Familie, Stress, Aufregungen welche Kraft kosten werden sich auflösen. Da steht dann aber noch eine unangenehme finanzielle Entscheidung zu treffen.

Charakter (Karte Herr)
Er fühlt sich schlecht (Mäuse), ist entscheidungsfreudig (Wege), gefühlvoll (Fische), zuverlässig. Allerdings liegen seine Nerven blank (schwarz Wolken). Seine Absichten gibt er nicht leicht Preis (Kreuz) und steht nicht gern im Mittelpunkt (Park) und scheint nicht sehr geduldig zu sein.
Volltreffer :thumbup:

Geschichte (Karte Herr)
Vergangenheit: Da war eine Einladung eines in Esoterik bewanderten Freundes, der nicht viel auf diplomatischem Benehmen hielt.
Gegenwart: Er weiss, dass es so nicht weiter geht (Mäuse) und dass er sich entscheiden (Wege) muss.
Nahe Zukunft: Er strebt und erlangt vielleicht sogar, gefühlsmässige (Fische) Sicherheit. (Schlüssel)
Weitere Entwicklung: Er wird an einer Veranstaltung, welche wohl schon in den Abhebekarten angezeigt war, teilnehmen. Diagonal nach links unten wird eine Mann, vielleicht ein Patron angezeigt, dessen Widerstand wohl nach und nach nachlassen wird. Danach kann es dann für ihn langfristige Sicherheit geben.

Charakter (Karte Dame)
Sie ist eine starke Persönlichkeit, leider etwas launisch, redegewandt, mit einer Tendenz zum cholerischen Temperament. Sie scheint ununterbrochen zu reden.
Aufgrund der Stellung in der untersten Reihe ist der Verlauf von Vergangenheit zur weiteren Entwicklung nicht ersichtlich. Die Interpretation der vier letzten Karten zeigen was demnächst eintreten könnte. Buch/Bär zeigt einen schweigsamen Mann an, der eine Änderung herbeiführen wird.

Zusammenfassung
Ich weiss nicht was ich von dieser Auslage halten soll. Die Dame scheint der Situation des Mannes (Herr) kein Zusammenhang. Ich lese in allen Abschnitten etwas von einer Gesellschaft und Geldproblemen. Ich kann mir nur vorstellen, dass er ein Spieler sein könnte, der viel Geld verloren hat und jetzt in Spielhöllen Fische Rösselsprung auf Park im Haus der Mäuse.
Damit wäre dann die Antwort, auf die Frage warum er sich so selten melden, gefunden. Er weiss, dass er etwas ändern muss. Wenn die vier Karten der unmittelbaren Zukunft von einem verschwiegenen Mann sprechen könnte dieser Mann ein Arbeitskollege oder auch ein Vorgesetzter sein, der ihm aus der Zwickmühle hilft.
Damit belasse ich es bei dieser Deutung, bevor ich mich zu sehr aus dem Fenster lehne.

Vielen lieben Dank.... Ich denke nicht, dass er ein Spieler ist. Es geht hier um anderweitig Geld aus/vergeben.
LG
Sandra
 
was mir besonders auffällt...kreuz reiter, also aktion als eines der themen, liegt in bezug auf schlange herr und dame bei allen 3 als passiv. entweder im rücken, mit berg dazwischen oder unter dem herrn. man könnte also sagen, jeder erwartet das irgend jemand was tut.

turm spiegelt zu wege und beides zu fuchs reiter... also geht es auch darum wohl keine grenzen zu überschreiten aus angst vor entscheidungen und deren konsequenzen.

ein wichtiges thema wäre veränderung, richtung wechseln, kreisläufe zu durchbrechen, klarheit erlangen und LÖSEN/TUN. aber im haus des schlüssels liegt das buch. sicherheit und lösen/tun ist ungewiss.

im haus buch der fuchs...was empfindet er nun als richtig oder falsch? das scheint ihm unklar zu sein und diese nebelwolken sollte er erstmal auflösen. aufräumen sozusagen, raus aus dem ohnmachtsgefühl und letagie (sarg maus)

sich mit seinen sehnsüchten und gefühlen auseinandersetzen und entscheidungen treffen die im moment nicht grad greifbar sind (wege fische). fische im haus sarg...vielleicht ist seine seele noch nicht soweit und geht deshalb den umweg (wege in platz 7) und kreuz wiederum in haus wege

somit wieder beim ausgangsthema... ändern in dem er anfängt entscheidungen zu treffen. aber momentan scheint er sich in seinem leben sicher zu fühlen (herr schlüssel baum), zumindest was äußere umstände betrifft und daher für mich fraglich ob er zur zeit überhaupt veränderungen möchte. er scheint viel unterwegs zu sein und bei der häuslichkeit liegt der berg.

ich hab den eindruck das er erstmal mit etwas aufräumen möchte, eine entäuschung die ihn schmerzte und geht dann in die veränderung (neuner blatt)

irgendwie scheint er auch son bissi im unwissenden zu sein ob es für ihn nun einen konkurenten gibt oder nicht....immerhin liegt ja als hindernis (berg) der anker zwischen bär und dame oder auch schlange mit dem buch und schiff. also wie steht sie nun zu diesem mann, wie gefestigt ist es oder aquch nicht.

habt ihr jemals drüber gesprochen über eure gefühle und was ihr euch gemeinsam vorstellt? sense fuchs ruten buch...hm

ehrlich gesagt hhabe ich vom blatt her den eindruck das nicht mit ganz offenen karten gespielt wird wenn ich um das herz, den ring und den fuchs schaue.
 
ich empfinde ihn als nicht so entscheidungsfreudig. maus mit po zu wege und in wege das kreuz und in diesem die störche...zu flatterhaft diesbezüglich, ein tema was ihn eher schwer fällt, belastet. kreuz steht auf berg haus reiter....zeigt das hindernis in bezug auf langfristigkeit oder fundament schaffen was solide ist. der storch im haus kreuz zeigt wieder das los fliegen ohne zu wissen wo er landen will. ring in storch....rundflug = wiederholungen
 
Werbung:
ich empfinde ihn als nicht so entscheidungsfreudig. maus mit po zu wege und in wege das kreuz und in diesem die störche...zu flatterhaft diesbezüglich, ein tema was ihn eher schwer fällt, belastet. kreuz steht auf berg haus reiter....zeigt das hindernis in bezug auf langfristigkeit oder fundament schaffen was solide ist. der storch im haus kreuz zeigt wieder das los fliegen ohne zu wissen wo er landen will. ring in storch....rundflug = wiederholungen

Er entscheidet sehr schnell ohne groß abzuwegen... So nach dem Motto, wenn´s nix ist dann wieder neu anfangen.... Somit habe ich ihn als entscheidungsfreudig eingestuft. z. B. mal kurz ein Auto kaufen und dann wieder verkaufen... mal kurz nein sagen und dann merken falsch gewesen... dann wieder die Meinung ändern... somit hast Du natürlich auch recht... wie ein Vogel hin und her flattern und wenn mann auf einem heißen Dach landet und sich die Füße verbrennt ... schnell weiter flattern... ;-) aber im inneren ein schönes warmes Nest suchen, wo Mamavogel mit den Kids wartet... endlich sanft im Nest landen. Das ist im inneren sein großer Wunsch
 
Zurück
Oben